Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aud...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:37)
Sieht ein wenig aus wie der Audi aus I Robot

.
Aber ich würd auch nich nein sagen ..
schickes Auto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 10:45)
sieht von hinten aus wien lambo
absolut geiles teil
die website ist auch klasse
audi rox halt
- 13,6 Liter Verbrauch bei 420 PS = ca. 111790 Euro EUR
- monatliche Kosten Fixkosten = ca. 2362 EUR
- dumme Gesicht des Fahrers wenn in Deutschland ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen von 120 Km/h eingeführt wird = unbezahlbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.03.2007, 15:44)
lieber bmw m5 mit 507 ps , hat wenigstens 4 sitze , auch wnen er nicht so geil aussieht
Naja so ein Motor in so einer geilen Karre ist schon ein Armutszeugnis für Audi!!
Wo schon ein RS6 den Zehnzylinder vom Gallardo drin hat..
Weiß echt nicht wie Audi auf so ne Schnapsidee kommt!
Original von Yen Si
- dumme Gesicht des Fahrers wenn in Deutschland ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen von 120 Km/h eingeführt wird = unbezahlbar
dein gesicht, wenn er dich trotz Tempolimit 120 mit 250 sachen überholt = unbezahlbar
sehr schönes Auto.
ich hab mal gehört ,dass man ab ende diesen jahres den R8 mit frontscheinwerfer nur aus LEDs bestellen kann.
ob ich jemals einen davon auf der straße sehen werde
neulich habe ich einen in HN gesehen
Original von MaxPower
Original von Yen Si
dein gesicht, wenn er dich trotz Tempolimit 120 mit 250 sachen überholt = unbezahlbar
hehe, guter Versuch aber mir ist es von Haus aus scheißegal wie schnell jemand an mir vorbeifährt......und 250 km/h ist nun wirklich nicht so selten das man sich darüber wundert
Find die Studie des Audi A5 Coupe's besser. Hab ich letztens in der Bild gesehn.
Original von hiigara
schick
der sound des videos erinnert mich an nfs3
Nicht nur der Sound .. so n paar Stellen haben irgendwie das Flair wie Atlantica oder Redrock Ridge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:09)