This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Mar 13th 2007, 10:32pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Imp_Goten" (Mar 13th 2007, 10:35pm)
Quoted
Original von GEC|Bats
hab mal gehört, dass wenn man 2 der 3 sprachen französisch, spanisch und italienisch kann, kann man die dritte auch.
Quoted
Original von CF_Ragnarok
[OT]gibts in südtirol eigentlich leute, die gar kein italienisch können? (also die südtiroler die man im TV ab und zu hört sprechen ja perfekt österreichisch...)[/OT]
This post has been edited 2 times, last edit by "__Blind_Eye__" (Mar 14th 2007, 10:30am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Mar 14th 2007, 10:35am)
Quoted
Original von Yen Si
Wie sieht es mit ital. Kenntissen in Frankreich aus?
Viele Wörter sind ja ähnlich - aber wird man auch verstanden?
Quoted
Original von __Blind_Eye__
Quoted
Original von CF_Ragnarok
[OT]gibts in südtirol eigentlich leute, die gar kein italienisch können? (also die südtiroler die man im TV ab und zu hört sprechen ja perfekt österreichisch...)[/OT]
Die Südtiroler die du im Fernsehen hörst sprechen perfekten Südtiroler Dialekt und nicht Österreichisch, das mag für einen Deutschen zwar gleich klingen, da gibs aber schon feine Unterschiede.![]()
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von __Blind_Eye__
Die Südtiroler die du im Fernsehen hörst sprechen perfekten Südtiroler Dialekt und nicht Österreichisch, das mag für einen Deutschen zwar gleich klingen, da gibs aber schon feine Unterschiede.![]()
ich bin österreicher, für mich war das österreichisch, und ich verlange südtirol zurück.