Ich hab mit Sicherheit ab und an die Grün-weiße Brille auf aber bei der Beurteilung von Merk sicher nicht.
Zitat Kicker:
Note 5, fiel auf Falle von Schweinsteiger und Diego herein, hätte Sagnol zwingend Rot geben müssen als der gegen Schulz nachtrat (67.) und nochmal Gelb-Rot nach Foul an Hunt (81.).
Um das mal klarzustellen. Bremen hätte gestern verdient verloren WENN sie verloren hätten aber sie haben nicht verloren aber das hat nichts mit der Schiribeurteilung zu tun.
In der 1.Hz ist Sagnol schon durch 1-2 Aktionen negativ aufgefallen und dann bekommt er bei so eine Situation nur Gelb wo er ZWEI mal nachtritt und wenn Merk die Aktion in der 81 min pfeift muss er ihm Gelb Rot geben ohne wenn und aber.
Die Fallerei von Diego und Schweinsteiger hat mich auch aufgeregt aber einmal hat zB van Bommel von hinten umgehauen und mit Diegos Fuss den Ball gespielt und Merk hats nicht gepfiffen.
Für alle die das immer noch nicht kapiert haben. Bremen war gestern KLAR schlechter und über ein 3:1 hätte sich keiner beklagen dürfen aber solche Spiele hat man eben nun mal und oft genug gehen solche Spiele für die Bayern positiv aus, diesmal eben nicht ^^
Das ist aber unabhängig von Merks Leistung.
@Cola
ja aber genau das wird das Problem sein, die nächsten beiden Spiele
Schalke wird nicht Meister und ich weiss auch nicht wie du bei dem Vorsprungschwund so locker sein kannst wenn man mal das Restprogramm anschaut !?!