Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2007, 12:34

center parks

war einer schonmal dort, wir wollen evtl. nun doch mal im mai in so ein ding fahren, ist nur noch der beim heilbach see frei, war da schonmal einer ?

oder jmd genrell erfahrungen mit center parks ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

09.03.2007, 12:47

Boah das klingt ja richtig individuell. :respekt: Aber es gibt Leute die schwören drauf, ist bestimmt was für Dich Du wirst dort keine Penner und keine Punks antreffen.

3

09.03.2007, 13:41

hallo

war schon 2 mal da - jedesmal meine eltern da besucht!

die sind oft mit meiner schwester hingefahren weil das betreuungs und aktivitätenangebot für kinder echt spitze ist, für meine schwester wars nen abenteuerurlaub und für meine eltern wars daher schön ruhig :D

kenne nur die bispinger heide - die ist aber echt schön, hatten immer bungalows mit sauna drinn, brötchen hängen morgens an der tür etc - hast bissl hotelservice aber trotzdem dein eigenes häuschen :)

für nen ruhigen urlaub mit der family kann ichs empfehlen, dein spross is wahrscheinlich nochen bissl jung für die meisten aktivitäten aber das kommt dann mit den jahren :D

würde dir empfehlen einfach mal nen WE zu buchen (freitag bis montag machen die immer) und zu schauen wie´s euch taugt, ich fands ganz schön eigentlich, war aber immer nur max 2 nächte zu besuch!

viel spass :)

4

09.03.2007, 14:12

Zitat

Original von Le_Smou
Aber es gibt Leute die schwören drauf, ist bestimmt was für Dich Du wirst dort keine Penner und keine Punks antreffen.

... eine Menge dumme Menschen (aus Sicht Premse) aber ganz bestimmt! Und denen wird man dort kaum entkommen... :D

Als Vorstufe zur Eingewöhnung an sein späteres Leben im Seniorenheim sind Center Parks sicher bestens geeignet. :P

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.03.2007, 14:16

..also sowas wie betreutes sterben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (09.03.2007, 14:16)

6

09.03.2007, 15:21

war vor 5-6 jahren zwei mal da und fands toll :)

7

09.03.2007, 16:58

Naja war einmal da und ist eben ein Family Ulraubsding, wenn man kein Bock hat sich groß Freizeitaktivitäten für die Kinder auszudenken ;)
Kann ganz nett sein, eben sehr ruhig etc. , würde auf keinen fall länger als 5 Tage empfehlen, ab dann wirds sicher sehr öde.

8

09.03.2007, 16:59

war mal da. für einen familienurlaub sicher eine gute wahl. kannst recht viel machen. sportangebot war zb riesig. erholen kannst dich da wirklich gut.

• Nachricht senden

9

09.03.2007, 17:23

War auch schon einmal in im Center Parc - ist als Familienkurzurlaub/We ganz brauchbar. Ich persönlich bevorzuge aus Kostengründen das vanderFalk Ressort linstow http://www.vandervalk.de/hotel_linstow.html

Ist günstiger und bietet ähnliches.

10

09.03.2007, 17:33

Zitat

Feiern Sie einen unvergesslichen musikalischen Frühlingsabend mit Judith & Mel und den Original Elstertaler Musikanten am 26. April 2007

• Nachricht senden

11

09.03.2007, 17:37

:D - den meinte ich nicht :D :D

12

10.03.2007, 00:54

ok thx für die meinungen jetzt haben wir gebucht, heilbachsee ende mai ;) ich will relaxen und das wars, dafür scheints ganz gut zu sein.

13

10.03.2007, 00:59

wäre in robinson gegangen....

Landal Park ist ne Alternative zu Center Parcs. Auch nicht schlecht.

Ich selbst war in Holland in nem Center Parc. Für Familien sicher schön, allerdings hat uns der Zustand der Häuser ein wenig enttäuscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (10.03.2007, 01:01)