Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.03.2007, 23:29

Germanys next Topmodel

Wer guckt die aktuellen Folgen grad an? Ist ganz lustig.
Favoriten?

- Anni
- Fiona

Ist zwar das meiste nur Show, aber trozdem find ichs geil. Ist doch schon so eine Sendung, mit ''fast'' nur hübschen Mädels.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.03.2007, 23:32

Beide Folgen gesehn.
Schöne Frauen anschaun mag man ja immer.

Gaaaanz weit vorn: Anni, die heult wenigstens auch ned so viel ...
Hat auch ne schöne Stimme ^^

3

08.03.2007, 23:32

mandy

aber am besten is immer noch der bruce :love:

4

08.03.2007, 23:51

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (08.03.2007, 23:57)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

09.03.2007, 00:31

seht ihr euch auch DSDS und BigBrother an?

Sorry ich konnt's mir nicht verkneifen ;)

• Nachricht senden

6

09.03.2007, 01:11

janina is mein fav: witzig, charmant und sehr hübsch :respekt:

letzte woche und heute gesehen, finds eigentlich ganz witzig

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

7

09.03.2007, 01:16

ich weiß ja nicht, aber bis auf Mandy finde ich alle eher nicht so hübsch, ka warum aber die sind alle nicht mein Fall :rolleyes:
Mandy is ok, die sieht ganz gut aus :D

8

09.03.2007, 07:45

Zitat

Original von Yen Si

Das ist was gaaaaanz anderes. In der ersten Folge von germanys Next Topmodel waren sie kurz davor es emotional zu übertreiben. Gestern hatte ich leider verpasst, war zu lange auf Arbeit und erst gegen 23:00 Uhr zuhause gewesen. ?(

Aber am WE kommt doch sicher ne Wiederholung. :)

9

09.03.2007, 07:47

ich bin für babara

10

09.03.2007, 08:44

Da sind so viele hässliche Klobürsten bei und manche von denen reden dann auch noch wie die letzten Asis. Und das sind dann deutschlands 15 schönste Frauen... ich brech ins Essen.

11

09.03.2007, 08:58

Wie bist du denn drauf? Gut, sie treffen meinen Geschmack auch nicht 100%. Aber häßlich sind die ja nun weiß Gott nicht. Da laufen auf den Straßen ganz andere Brote rum.

12

09.03.2007, 09:01

anja find ich nice

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

09.03.2007, 09:10

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Yen Si

Das ist was gaaaaanz anderes. ..

Kein Problem.
Ich würds mir auch schönreden wenn ich sowas sehen würde :)
Ich wunder mich nur immer weil ihr so absolut gar nicht zur Ziekgruppe der jungen Mädchen unter 14 Jahren gehört. ^^

14

09.03.2007, 09:39

Zitat

Original von kOa_Borgg
Wie bist du denn drauf? Gut, sie treffen meinen Geschmack auch nicht 100%. Aber häßlich sind die ja nun weiß Gott nicht. Da laufen auf den Straßen ganz andere Brote rum.

Okay, hässlich sind sie nicht, aber da sind viele die würden mir auf der Straße nicht Mal annhähernd auffallen. Das sollte man von einem "Top-Model" ja dann doch erwarten dürfen. Wenn sie dann wenigstens Ausstrahlung hätten...

Und zu allem Überfluss hört man dann von einer "ey alter" wenn sie den Mund aufmacht. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (09.03.2007, 09:46)

15

09.03.2007, 11:20

Ich überleg schon die ganze Zeit ob das der neue Opel ist, oder ob das ein Mercedes ist.

17

09.03.2007, 11:37

Zitat

Original von patr1K
Und das sind dann deutschlands 15 schönste Frauen...

Definitiv nicht. Aber darum geht es auch gar nicht.

disaster, der es seiner Freundin zuliebe in Teilen auch ertragen musste.

P.S.: IdR schau ich ja 4:3 Format trotzdem in 16:9, das bissl breiter stört normal ja nicht, aber hier hab ich die schwarzen Balken links und rechts in Kauf genommen, WENN ich´s schon gucken muss. Bei einigen ist wirklich nur die Figur klasse (bei einigen nichtmal die), aber die meisten Gesichter gefallen mir gar nicht, wobei faszinierend ist, was man dann auf Fotos aus so mancher Hackfresse machen kann. :D

18

09.03.2007, 11:40

fiona rult, schade dass sie das ding nicht gewinnt :/
davon abgesehen sind da aber wirklich hässliche dabei, z.b. die eine die freiwillig gegangen ist gestern und die die den brüller schlechthin gelassen hat bei dem helicopter, mit tränen in den augen: "ich will noch nicht sterben" :D:D:D
ich hab mich voll weggehauen...

naja ansonsten kotzen mich auch noch paar an, z.b. janine die immer so krank lacht mit ihren schlimmen zähnen und dämlich rumschreit - total belastend. oder die eine die immer wie ein hip hopper redet: "alta was geht" "ey man" "fett". oder anni die immer alles auf perfekt macht und gegen die andern lästert. oder enyerlina(die ich in der ersten sendung ganz cool fand) die den andern nichts erzählt und dann so voll abspastet vorm spiegel "MUSS DAS GEWINNEN" "DAS SEIEN MEIN CHANCE" aua...die haben ganz schöne komplexe die mädels.

sehr hübsch find ich noch milla(auch vom körper her, bombe...) und recht hübsch: anja, antje, mandy, barbara, die mit dem verstorbenen bruder und die blonde die gestern rausgeflogen ist - sah aus wie ne porzellanprinzessin ://
MfG

19

09.03.2007, 11:43

also die mit dem verstorbenen bruder find ich richtig gut,schöne augen die lady.

die blonde aus luxemburg auch irgendwie...auch wenns garnet mein typ ist, aber die ist süss :)

20

09.03.2007, 14:23

Zitat

Original von CF_Faithhealer
also die mit dem verstorbenen bruder find ich richtig gut,schöne augen die lady.

Die find ich auch mit am Besten, kommt auch nicht gar so peinlich daher. Die Augen sind genial und so dunkle Haare sind sowieso > andere.

Da sind aber schon ein paar nervige Zicken dabei, vor allem die eine, die gestern meinte, sie gönnt es den Nachgerückten nicht, nun weiterzukommen. K.A. wie sie heisst, hat immer so runtergezogene Mundwinkel.

Die eine der beiden Nachzügler (dunklere Haare) ist allerdings auch mega verpeilt.

Aber die Jury ... der Glatzkopp links hat wohl permanent schlechte Laune und ist nur am meckern, der Fotograf war eine affektierte Parodie, die wirklich kein Klischee auslässt, armseelig... wenn ich in der Branche arbeiten müsste, würde ich kotzen - egal wieviele hübsche Frauen da umherrennen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (09.03.2007, 14:23)

22

09.03.2007, 14:56

der typ is jawohl sau behindert und nicht lusitig:\

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

09.03.2007, 14:56

ich find den auch einfach nur völlig daneben

keiner dem ich schlechtes wünsche aber irgendwie hat der echt n rad ab

kucke die sendung aber nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.03.2007, 14:57)

24

09.03.2007, 15:06

meine favoriten:
mandy
anny

fiona wirds imo auch weit bringen, leider, die kann ich einfach nich abhaben immer heulen und so

tonia is auch ok und die die rausgeflogen is schon auch auch wenn die wirklich kein topmodel is

aber ausser anni kann des eigentlich kein anderer werden imo weil die alle keine ausstrahlung haben und total langweilig sin

ach ja bruce find ich auch nich toll, über den sehe ich einfahc hinweg, n richtiger arsch is aber dieser andre glatzkopp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kusmar« (09.03.2007, 15:07)

25

09.03.2007, 15:12

Bin für unsere Regensburgerin :) - Barbara

26

09.03.2007, 15:18

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi…/models/voting/

alter schwede wer da beim voting vorne is.... des is dohc kein topmodel!
die is überhaupt nich mein typ und auch so nich von besonderer schönheit!!

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

09.03.2007, 15:48

also fiona und mandy finde ich am hübschesten!

28

09.03.2007, 15:51

Erstaunlich wie viele Leute hier im Thread nicht in der Lage sind zwischen hübsch - hässlich und mein Typ - nicht meint Typ zu unterscheiden.

29

09.03.2007, 16:02

boa, hübsche mädels im fernsehn anschaun is doch absolut uncool.
mein tip: lieba ausgehn und selber treffen!

30

09.03.2007, 16:44

Genau und sich Actionfilme im Fernsehn anzuschaun ist auch sinnlos..
mein Tip: Lieba rausgehn und selber was in die Luft jagen.