Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Original von TUW_Snyper1
ZU kreisverkehr fällt mir nur ein, dass man mit 6 leuten den kreisverkehr stunden lang blockieren kann, und die bullen können nichts machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich aber noch nicht gemacht
Dann mach es doch mal. Da würde ich als "Bulle" jedem von euch ein Bußgeld wegen unnötigen Herumfahren geben.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so und wenn du wirklich "Bulle" sagen sollstest wird das Ganze noch teurer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von TUW_Snyper1
2. ist das eine gesetzlücke, die polizei kann dir nichts anhaben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (05.03.2007, 20:16)
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von TUW_Snyper1
doch, unnötiges herumfahren ist verboten
€: quoten is schon schwer
€2: so rausgesucht, StvO § 30, Absatz 1: "[...]Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden."
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von TUW_Snyper1
doch, unnötiges herumfahren ist verboten
€: quoten is schon schwer
€2: so rausgesucht, StvO § 30, Absatz 1: "[...]Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden."
Zitat
Original von disaster
Gerade Deutsche scheinen immer mit einer Hand auf der Hupe zu fahren, um bei der kleinsten Gelegenheit sofort draufdrücken zu können.
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
wo bitte wird weniger gehupt?^^
bei euch in der Schweiz evtl. ^^ aber ansonsten berechtigte Frage![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (05.03.2007, 23:34)
Zitat
@ Dude's Frage.
ohne zu googeln, gehe ich jetzt davon aus, dass man ganz normal wartet, bis Kreis frei ist. kann mir nicht vorstellen, dass da recht vor Links gilt, das würd zu noch mehr Chaos führen.
Zitat
Kleine Rondelle mit ebenso kleinen Mittelaufbauten, an denen überhaupt keine Schilder stehen. Man findet sie hauptsächlich in sehr verkehrsarmen Straßen in Wohngebieten; sie dienen hauptsächlich der Verkehrsberuhigung. Da völlig ohne Verkehrszeichen, gilt dann rechts vor links. Streng genommen sollte man in diesem Fall auch nicht »Kreisverkehr« sagen. Es sind einfach »ganz kleine Kreuzungen mit einer Insel in der Mitte«.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (06.03.2007, 01:01)
Zitat
Original von Zecher_Websonic
HUPEN in Ägypten ist auch voll IN. da wird Lichthupe und normales HUPEN überall benutzt wo es nur geht. wirklich überall und immer (zumindest in Hurghada).
SIGNED
Zitat
Allgemein reg ich mich (inzwischen ^^) nur noch über die auf die mein Leben / meine Gesundheit bewusst gefährden. Dass es Alte und Minderbemittelte gibt, die das unbewusst tun, ist schade aber für mich ned zu ändern, Konsequenz noch mehr §1...
Zitat
Original von GEC_buccaneer
hat zwei neue zielgruppen
- leute, die auf der autobahn das spurwechseln nicht raffen und
- mittelstreifenfahrer
![]()
...wenn ich dann noch sehe, wie diese leute kurven an - durch- und ausfahren - grausam grausam
Zitat
Original von Smoerrebroed
- Leute die "Gas geben" mit "fahren können" gleichsetzen
Zitat
Original von Smoerrebroed
Männer bis 25
Zitat
Genauso diese "in der Stadt 40 und auf der Landstraße 70"-Fahrer, die andere fast zu gefährlichen Überholmanövern zwingen, bzw. Auffahrunfällt provozieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (06.03.2007, 19:46)