Zitat
Original von Liner
http://www.welt.de/vermischtes/article74…ewaltigung.html
1111 das is doch zu geil![]()
Zitat
Original von CULT_Bastrup
finde das nun auch nicht so schlimm, das wirkt total gestellt!![]()
Zitat
Original von CULT_Bastrup
nein, gott bewahre! aber ich habe oft genug foto shottings beigewohnt und finde das man realistischer inszenieren könnte, wenn man denn einen echten schock-effekt hätte produzieren wollen! dieses foto wirkt viel zu ästhetisch, als das es die hier unterstellte message, erzeugt!
viel zu viel wirbel, aber der gewünschte effekt, insofern eine gelungene kampagne!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (05.03.2007, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Menra« (05.03.2007, 16:57)
Zitat
Original von WW_Asmodean
D + G hat es doch geschafft - man redet darüber und in einem halben Jahr bleibt nur noch die Marke im Kopf hängen. Solche hirnrissigen Emanzenverbände schaffen genau das Gegenteil damit, was sie beabsichtigen. Die sollten sich eher darum kümmern, ob das nächste Sturmtief wieder einen Frauennamen hat oder nicht.
Zitat
wir diskutieren hier nicht, ob die Werbung effektiv ist oder nicht
Zitat
wir diskutieren hier nicht, ob die Werbung effektiv ist oder nicht.
Und solche "hirnrissigen Emanzenverbände" gehen nicht gegen die Werbung als solche vor, sondern gegen das Thema. Und sie schaffen damit nicht das gegenteil, sie bringen Leute damit zum nachdenken (hier zum Beispiel).
Werbung ja, so ein Thema -> nein!