Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.03.2007, 14:45)
Zitat
Die Leute, die nicht Blinken können. Nein, ihr braucht nicht mehr den Blinker einzusetzten wenn ihr eh gerade mit dem Lenkrad einlenkt. Sondern VORHER!!! Idioten!!!
Zitat
Der Großteil der Leute, die wie Bekloppte fahren, hat aber schon lange seinen Führerschein *_*
Zitat
Original von CoK_a_cola
2. leute die meinen, wenn ich bis zum einfädeln vorfahre, ich etwas falsch mache und mich nicht reinlassen, weil ich mich vordrängele....
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von CoK_a_cola
2. leute die meinen, wenn ich bis zum einfädeln vorfahre, ich etwas falsch mache und mich nicht reinlassen, weil ich mich vordrängele....
Jo, die sind echt sie Oberspezialisten. Kein Plan wie das mit dem Reisverschlussdingens geplant ist.
Könnte mich hier auch auslassen, aber was bringts? NIX.
Nur eins: Wenn DU auf einen Kreisverkehr zufährst, erst blinken, bleib stehen, und dann schau nach links, kommt keiner, dann schau gerade aus, fährt da gegenüber gerade einer in den Kreisverkehr rein, bleib stehen, NICHT losfahren, der ist doch nur 30m von der weg, und wenn der jetzt 60 km/h drauf hat, knallst auf ihn drauf, also lieber warten. Ist der Kreisverkehr nun völlig leer, dann fahr los. Den Blinker wieder aus, und wenn du dann den Kreisverkehr wieder verläßt, NICHT blinken, warum auch, fährst eh nur 5 km/h, da erkennt man doch gleich, wenn du abbiegst.
Antares, der für alle ab 40 Nachschulungen in Sachen Kreiselfahren beantragt
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (05.03.2007, 15:52)
Zitat
Original von TUW_Snyper1
ZU kreisverkehr fällt mir nur ein, dass man mit 6 leuten den kreisverkehr stunden lang blockieren kann, und die bullen können nichts machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich aber noch nicht gemacht
Zitat
Original von jens
schonmal was von ironie gehört?![]()
Zitat
Original von Yen Si
Eher soll mir die Hand abfallen als das ich im Kreisverkehr -solange er Einspurig ist- anfang zu blinken.
Zitat
Original von Le_Smou
Ok ohne zu googeln, wie fährt man in den Kreisverkehr, an dem kein http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…hen_205.svg.png ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.03.2007, 17:43)