You are not logged in.

• Login

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

1

Sunday, March 4th 2007, 12:32pm

Wie beim Cashier anmelden ?

Ich hab mir über das Pokerstrategy Quiz jetzt 50 $ startguthaben geholt und muss mich jetzt beim Cashier anmelden . Hab von der Seite folgendes Ticket bekommen :
leider konnten wir dein Startkapital nicht überweisen, da du nicht beim Cashier registriert bist. Bitte hole das nach und melde dich dann bei uns, damit wir noch einmal versuchen können, deine 50$ zu überweisen.
Beim Cashier registrierst du dich, indem du die PartyPoker-Software startest, dich einloggst und dann oben "Kasse" -> "Auszahlen" anwählst. Es öffnet sich ein Browserfenster mit einem Formular, welches du bitte wahrheitsgemäß ausfüllst. Danach kannst du das Fenster wieder schließen.
Bitte überprüfe auch, ob deine Mailadresse bei PartyPoker validiert ist und du deinen Accountnamen in deinem Profil bei uns richtig angegeben

Es gibt bei mir dieses Feld "Kasse" aber nicht ... what to do ?

2

Sunday, March 4th 2007, 12:59pm

cashier -> cash out dann wohl

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

3

Sunday, March 4th 2007, 1:04pm

es gibt dieses feld wie gesagt nicht .. wo mach ich das ?...
a-L.MSI|DaroN has attached the following file:
  • poker.jpg (265.29 kB - 194 times downloaded - latest: Jan 23rd 2024, 6:50am)

4

Sunday, March 4th 2007, 1:15pm

steht unter my account irgendwas von real money oder so?

5

Sunday, March 4th 2007, 1:41pm

Du hast die .net Version. Du musst erst die .com Version installieren. Da kannst du das dann auswählen.

6

Sunday, March 4th 2007, 1:43pm

kann man sich da unbedenklich anmelden?

Occupation: GER

• Send private message

7

Sunday, March 4th 2007, 1:51pm

geh einfach auf cashier -> deposit -> und mach dort wahrheitsgemäße angaben. wenn du das bestätigst und ins fenster mit den zahlungsmöglichkeiten kommst, kannst du das fenster schließen, du bist nun beim cashier registriert. am besten danach dann auf das ticket von pokerstrategy antworten, wirst dann dein geld erhalten.

Occupation: DE

• Send private message

8

Monday, March 5th 2007, 9:57am

wo ist eigt. der unterschied zwischen net und com?

plexiq

Professional

• Send private message

9

Monday, March 5th 2007, 10:03am

Soweit ich weiss haben einige Pokerseiten "Play-Money-Only"-Versionen, weil sie wohl die Cashgame-Seiten nicht überall im TV bewerben dürfen. Partypoker.net is ausschliesslich Play-Money.