Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

27.02.2007, 23:08

hier gehts über kurz oder lang doch eh nur um die fickerei

182

27.02.2007, 23:12

joe was treibt dich eigendlich dazu an das zu tun was du tust?

183

27.02.2007, 23:15

Was treibt Dich dazu überhaupt zu fragen? :stupid:

184

28.02.2007, 07:53

Zitat

Original von Spooner
joe was treibt dich eigendlich dazu an das zu tun was du tust?

Das ist eine Interessante frage.. ?(

185

28.02.2007, 08:03

also ich hab bisher zu diesem ganzen joe kurzschluss tread nichts gesagt, weil ich eine ganz andere lebensphilosopfie ( bestimmt falsch geschrieben )habe

undzwar

ich rege oder beschäftige mich mit sachen, die ich in keiner art und weise beeinflussen kann, überhaupt nich auf, gibt bloss hetzinfarkte, oder sachen wo man wie gesagt nich weiss was passiert sondern es nur glaubt das es passiert, damit gebe ich mich garnich ab, denn wen was schlimmes passiert, und ich mir schon vorher ne birne drüber gemacht habe kann ichs ja nich ändern und war die ganze zeit scheisse drauf bis es passiert

passiert es nich war ich die ganze zeit wo ich mir über die sache ne birne machte umsonst scheisse drauf

muss sagen bin bis jetzt mit meinen 51 jahren mit dieser lebeneinstellung
sehr gut gefahren

Gruss MfG_Grandpa

186

28.02.2007, 09:07

Zitat

Original von Grandpa
also ich hab bisher zu diesem ganzen joe kurzschluss tread nichts gesagt, weil ich eine ganz andere lebensphilosopfie ( bestimmt falsch geschrieben )habe

undzwar

ich rege oder beschäftige mich mit sachen, die ich in keiner art und weise beeinflussen kann, überhaupt nich auf, gibt bloss hetzinfarkte, oder sachen wo man wie gesagt nich weiss was passiert sondern es nur glaubt das es passiert, damit gebe ich mich garnich ab, denn wen was schlimmes passiert, und ich mir schon vorher ne birne drüber gemacht habe kann ichs ja nich ändern und war die ganze zeit scheisse drauf bis es passiert

passiert es nich war ich die ganze zeit wo ich mir über die sache ne birne machte umsonst scheisse drauf

muss sagen bin bis jetzt mit meinen 51 jahren mit dieser lebeneinstellung
sehr gut gefahren

Gruss MfG_Grandpa

Ich wünsche dir das Du mit dieser lebeneinstellung auch in zukunft
sehr gut fahren wirst.
Aber ich habe da so meine zweifel, ich befürchte das wir ganz schlimme Zeit erleben werden.

Und ich habe auch die erfahrung gemacht das das den Meisten Leute nicht interessiert sind, das sie lieber vor sich hin leben wollen und hoffen das alles so weiter geht. Die Geschichte lehrt ständig, doch sie findet keine Schüler.

187

28.02.2007, 09:31

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Die Geschichte lehrt ständig, doch sie findet keine Schüler.

Solch' pseudo-schlaue Phrasen aus deinem Mund tun weh beim lesen. Machst einen auf altklug und bist nichtmal in der lage halbwegs nachvollziehbar zu argumentieren. :rolleyes:

188

28.02.2007, 09:42

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Die Geschichte lehrt ständig, doch sie findet keine Schüler.

Solch' pseudo-schlaue Phrasen aus deinem Mund tun weh beim lesen. Machst einen auf altklug und bist nichtmal in der lage halbwegs nachvollziehbar zu argumentieren. :rolleyes:

Das wäre bei wie dir so als würde man Perelen vor die Säue wefen. Du bist für kein vernüftiges Arguemt zugänglich.
Bei so viel Fakten resetens ist es sinnlos hier weiter zu machen, aber auf jeden Fall weiß jeder das ich gemahnt habe.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

189

28.02.2007, 09:44

heißt das du haust endlich ab?

190

28.02.2007, 09:48

Zitat

Das wäre bei wie dir so als würde man Perelen vor die Säue wefen. Du bist für kein vernüftiges Arguemt zugänglich.
Bei so viel Fakten resetens ist es sinnlos hier weiter zu machen, aber auf jeden Fall weiß jeder das ich gemahnt habe.

Na dann nimm deinen Seelenfrieden mit ins (virtuelle) Grab... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (28.02.2007, 09:49)

191

28.02.2007, 11:33

Zitat

Original von Yen Si

Wir sollte eine umfrage da raus machen.

192

28.02.2007, 11:39

Kennt jemand den Film der Partyschreck, Anfangszene der Trompeter der nicht abtreten will? Warum muß ich gerade an diesen Film denken?

193

28.02.2007, 11:43

Zitat

Original von Le_Smou
Kennt jemand den Film der Partyschreck, Anfangszene der Trompeter der nicht abtreten will? Warum muß ich gerade an diesen Film denken?

Der Kerl war einer meiner großen Vorbilder. :)

194

28.02.2007, 12:14

Zitat

Original von Yen Si

Das wär dann zum ... mmmhhhh.. 4ten Mal? :rolleyes:

Antares, der schlechte Wiederholungen schon im TV nicht ausstehen kann

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

195

28.02.2007, 13:00

Zitat

Und ich habe auch die erfahrung gemacht das das den Meisten Leute nicht interessiert sind, das sie lieber vor sich hin leben wollen und hoffen das alles so weiter geht. Die Geschichte lehrt ständig, doch sie findet keine Schüler.

Dazu sag ich nur : Die Menscheit stirbt sowieso "bald" mal aus, also wozu sich sorgen über eine Zukunft machen, wenn man genau so gut sein hier und jetzt genießen kann ?

Zitat

Das Doomsday-Argument [...]. Mit Hilfe von Bayes Formel können wir abschätzen, wie viele bewusst denkende Lebewesen vermutlich auf der Erde noch geboren werden. Überraschenderweise sind dies mit grosser Wahrscheinlichkeit sehr viel weniger, als gemeinhin angenommen wird. Alles sieht danach aus, als würde die Menschheit schon in kurzer Zeit, d. h. in wenigen tausend Jahren, aussterben.

196

28.02.2007, 14:09

Zitat

Original von Le_Smou

Einer meiner Lieblingsfilme :love:

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

197

28.02.2007, 16:23

Das mir heute meinen Browser zerschossen hat und alle favoriten weg waren, bin ich beim importieren der alten auf ne Seite gestoßen, die ich wohl aus welchen Gründen mal immer in meinen Uni-Bookmarks hatte :

Daher hier extra fürn Joe :

http://userpage.fu-berlin.de/~roehrigw/kaun/

Isn bisl viel zu lesen, aber da freiwirtschaft ja deine große leidenschaft is, werden dich die 20 Seiten net abschrecken oder?

198

02.03.2007, 13:04

Folgen sind nicht mehr aufzuhalten

Und wie oft wurde ich hier als Spinner bezeichnet ?
Wir oft hat man mich für diese Aussage geflammt?
Wer hatte am Ende Recht!

200

02.03.2007, 13:28

scheiß zins, jetzt ist er schon fürs wetter verantwortlich! X(

201

02.03.2007, 13:28

Was hat den der Klimawandel mit dem Zins zu tun?

202

02.03.2007, 13:30

sagen wir's mal so, während der Zins wohl kaum den Klimawandel steuert, wird der Klimawandel in den nächsten Jahren evtl. schon den Zins steuern - da kann man sich zumindest mal ernsthaft Gedanken dazu machen, so nach dem Motto wie gestalte ich mein Depot im Hinblick auf den Klimawandel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (02.03.2007, 13:30)

203

02.03.2007, 13:41

Ich werde eine AG auf dem Agrarsektor gründen, die deutsche Bananen anbaut und vertreibt. Das ist die Zukunft.  8)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

204

02.03.2007, 13:50

Olivenöl aus Mecklenburg!

Das hat Zukunft.

206

02.03.2007, 13:59

Zitat

Original von Menra
Ich werde eine AG auf dem Agrarsektor gründen, die deutsche Bananen anbaut und vertreibt. Das ist die Zukunft.  8)

Die Idee musst du dir patentieren lassen. Dann brauchst nicht arbeiten, sondern nur die Lizenskosten eintreiben ;)

207

02.03.2007, 16:30

Zitat

Original von AtroX_Worf
Was hat den der Klimawandel mit dem Zins zu tun?

Was hat dein Hirn mit denken zu tun?

208

02.03.2007, 16:31

Zitat

Was hat dein Gelaber mit gesundem Menschenverstand zu tun?

209

02.03.2007, 16:33

Noch ein kleiner TV Tipp
Prof. Bernd Senf (Autor von "Die blinden Flecken der Ökonomie") ist am
08.03.07 um 22.50 Uhr im Bayerischen Fernsehen zu sehen. In der Sendung
"SüßStoff" diskutiert er unter anderem mit Ex-Bundesfinanzminister Theo
Waigel die Geldreform-Idee.

210

02.03.2007, 16:34

Zitat

Original von Menra

Zitat

Was hat dein Gelaber mit gesundem Menschenverstand zu tun?

Bedeutend mehr als dein Hirn mit Denken zu tun hat.