Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (28.02.2007, 21:31)
) und sehr schonendes Workout für den Rücken, fördert vor allem Mobilität und Kraftausdauer der Hauptrückenmuskelgruppen. Bauch sollte man ja die gängigsten Übungen kennen und für deinen Anspruch reichen die auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (28.02.2007, 21:39)
Zitat
Original von Kurver
Ja, eben Muskulatur stärken... nur wie genau hat er nicht gesagt.
Ans nachfragen hab ich nicht gedacht - war in Eile weil wegen der langen Wartezeit meine Parkzeit schon abgelaufen war.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
http://www.menshealth.de/fitness/workout…_welt.19620.htm
da sollte was dabei sein![]()

Zitat
Original von Kurver
Nein, mir fehlt nur irgendeine Verbindung, was für eine gewisse Instabilität sorgt. Eine stärkere Muskulatur kann das weitestgehen ausgleichen.
Schlimmster Fall wäre ein "gleiten" des Wirbels und darauf kann ich in 10 Jahren verzichten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (01.03.2007, 16:10)