Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Grandpa
also ich hab bisher zu diesem ganzen joe kurzschluss tread nichts gesagt, weil ich eine ganz andere lebensphilosopfie ( bestimmt falsch geschrieben )habe
undzwar
ich rege oder beschäftige mich mit sachen, die ich in keiner art und weise beeinflussen kann, überhaupt nich auf, gibt bloss hetzinfarkte, oder sachen wo man wie gesagt nich weiss was passiert sondern es nur glaubt das es passiert, damit gebe ich mich garnich ab, denn wen was schlimmes passiert, und ich mir schon vorher ne birne drüber gemacht habe kann ichs ja nich ändern und war die ganze zeit scheisse drauf bis es passiert
passiert es nich war ich die ganze zeit wo ich mir über die sache ne birne machte umsonst scheisse drauf
muss sagen bin bis jetzt mit meinen 51 jahren mit dieser lebeneinstellung
sehr gut gefahren
Gruss MfG_Grandpa
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Die Geschichte lehrt ständig, doch sie findet keine Schüler.
Solch' pseudo-schlaue Phrasen aus deinem Mund tun weh beim lesen. Machst einen auf altklug und bist nichtmal in der lage halbwegs nachvollziehbar zu argumentieren.![]()
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Das wäre bei wie dir so als würde man Perelen vor die Säue wefen. Du bist für kein vernüftiges Arguemt zugänglich.
Bei so viel Fakten resetens ist es sinnlos hier weiter zu machen, aber auf jeden Fall weiß jeder das ich gemahnt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (28.02.2007, 09:49)
Zitat
Und ich habe auch die erfahrung gemacht das das den Meisten Leute nicht interessiert sind, das sie lieber vor sich hin leben wollen und hoffen das alles so weiter geht. Die Geschichte lehrt ständig, doch sie findet keine Schüler.
Zitat
Das Doomsday-Argument [...]. Mit Hilfe von Bayes Formel können wir abschätzen, wie viele bewusst denkende Lebewesen vermutlich auf der Erde noch geboren werden. Überraschenderweise sind dies mit grosser Wahrscheinlichkeit sehr viel weniger, als gemeinhin angenommen wird. Alles sieht danach aus, als würde die Menschheit schon in kurzer Zeit, d. h. in wenigen tausend Jahren, aussterben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (02.03.2007, 13:30)