You are not logged in.

• Login

1

Friday, February 9th 2007, 6:43pm

Arbalet Achtelfinale vs Canary

Arab, Conti, Highland, Fortress, BF (unfassbares gold-pech ^^)
Tsu_ShiNe_ has attached the following file:

Imp_Tonic

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, February 9th 2007, 7:29pm

joa das rf... sieht ehrlich gesagt schon nach lose aus, er hatte wie bei dir gg chris eifnach noch seine goldarmy, du nichtmehr.. hast ja gesehn gg chris was das ausmacht, außerdem der eine gold spot links oben den du noch net gescoutet hattest wo er schon dran war.. naja die nächsten 5min hätten sicher gezeigt wie das game ausgeht, trotzdem nice, auf arab muss man ihn erstma schlagen:)

3

Friday, February 9th 2007, 7:34pm

gratz...aber stinklangweilig.

4

Friday, February 9th 2007, 7:40pm

highland fehlt - fortress geht oos :(

5

Friday, February 9th 2007, 7:40pm

Bin ich doof, oder fehlt das Hghland-Game?

€: Nö, nicht doof. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "KotB| tal" (Feb 9th 2007, 7:41pm)

Grandpa

Professional

• Send private message

6

Friday, February 9th 2007, 7:58pm

hab mal ne doofe frage , bei dem fortress game hat er am goldspot nen baum gecutet , palisade druff und abrissen , baum weg

is das nich mal gepatcht worden ? hatten doch damals bei BF soviele gejammert weil man ja so die wall umgehen konnte

oder liegt das an patch c oder e ?

Gruss MfG_Grandpa

7

Friday, February 9th 2007, 8:00pm

das geht nur bei einzelnen bäumen.. sobald mehrere bäume auf einem ahufen sind kannst das nicht mehr machen

Grandpa

Professional

• Send private message

8

Friday, February 9th 2007, 8:01pm

aha thx

Occupation: CH

• Send private message

9

Friday, February 9th 2007, 8:09pm

highland geht 10mins ist nix besonderes. und fortress ist oos jo. darum wird auch recht wild disskutiert im legionforum:) richtig amüsanter thread:)

irgendwie schade dass die beste map so versaut wird^^

Arma

Sage

• Send private message

10

Friday, February 9th 2007, 8:23pm

festung geilste map? :baaa: das arabgame fand ich hingegen richtig geil gespielt

11

Friday, February 9th 2007, 8:24pm

finde celtswar mittlerweile noch langweiliger als azt war

12

Friday, February 9th 2007, 8:33pm

joa, das arab game war einfach nur gechillt auf sicherheit gespielt, wusste dass ich ihm in imp überlegen bin und habs halt darauf angelegt. Dass da keine Action war, logisch ^^ Als seine Homemap Conti war, hab ich mich aber doch bißchen gefreut.

• Send private message

13

Friday, February 9th 2007, 8:34pm

ne arab geilste map. rest find ich alles kacke bei dem turnier:) und einfach alles zuwallen. find ich einfach blöd. kann man gleich 2mal festung spielen^^

14

Friday, February 9th 2007, 9:17pm

jo wenns um geld geht ist es einem ziemlich egal ob das nen watcher des recs blöd findet ^^ mauern is halt einfach effektiv, fänds auch lustiger wenns einfach gar keine walls gäb.

15

Friday, February 9th 2007, 9:19pm

die games von novalily vs cha ka king sind aber trotzdem sehr geil geworden und ruso vs enjoy lonely.. also es kann auch bei den sets gute recs geben wenn die richtigen aufeinander treffen. games wo druck gemacht wird sind das beste zum watchen find ich

16

Friday, February 9th 2007, 9:23pm

definitiv, nur als 1800er der nichtmal wirklich aktiv ist (zumindest im vergleich zu canary etc, im durchschnitt bin ich ja doch noch aktiv, sicher 10 gamepark games gemacht in den letzten 2-3 wochen) muss ich da halt auf andere qualitäten setzen :)

17

Friday, February 9th 2007, 9:28pm

ja war kein vorwurf, sondern eher werbung für die games ^^
weil die meißten warn bei ac noch nicht gut, aber die maps gerade gefallen mir und die games warn eben gut

hast gut gespielt in den games, BF vor allem.. und auf RF dachte ich auch das gewinnst wo ihm die burgen weggerammt hast, aber dann hat ers doch gedreht noch und hät vermutlich gewonnen.
auf arab hät canary nicht verlieren dürfen, der hatte wohl einfach keine ahnung wie er mit celts und der situation umgehen sollte.. + gut gemacht von dir

imo ist canary übrigens einer der besten imp spieler im 1v1 arab huns war (bei andern civs kann ichs nicht beurteilen da ich nie gg ihn direkt hab), da hat er sogar daut und co geschlagen noch obwohl er schon im nachteil war in paar games

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Feb 9th 2007, 9:29pm)

18

Friday, February 9th 2007, 10:33pm

auf nachfrage noch die Gruppenphasenspiele gegen Kaos_Fun_xD, fortress hatte ich schon gepostet glaub ich.

19

Saturday, February 10th 2007, 4:43pm

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
definitiv, nur als 1800er der nichtmal wirklich aktiv ist (zumindest im vergleich zu canary etc, im durchschnitt bin ich ja doch noch aktiv, sicher 10 gamepark games gemacht in den letzten 2-3 wochen) muss ich da halt auf andere qualitäten setzen :)

Auf Alkohol?

20

Saturday, February 10th 2007, 8:31pm

erwischt :(

OLV_VooDoo

Intermediate

• Send private message

21

Sunday, February 11th 2007, 5:16pm

Gut gespielt Shine :)
Danke für die Games :)

Wie Du gewonnen hast, auf Arab z.B. mit Mauern, spielt keine Rolle, ist eben Stategie. ;)

• Send private message

22

Monday, February 12th 2007, 6:34pm

ich find festung eigentlich ganz nett zum anschauen :)

das bf-game von shine fand ich allerdings auch verdammt gut gespielt. mit ein wenig mehr gold hättest du das gewonnen

23

Saturday, February 24th 2007, 6:05pm

Hier kann man übrigens für nen dreamteam abstimmen ^^

Und hier gibts die ganzen recs der Grand Finals, jede Menge und zum Teil verdammt gute dabei (besonders Ding vs Chris und Ding vs Daut)

24

Saturday, February 24th 2007, 6:16pm

kannst du mal posten wie die games ausgegangen sind ? mich interesieren die ergebnisse und will mir die recs net unbedingt anschaun

25

Saturday, February 24th 2007, 6:19pm

Ding vs Daut 4:3
Ding vs Chris 3:4
Ding vs Lonely 6:1

Daut vs Chris 3:4
Daut vs Ding 3:4
Daut vs Lonely 5:2

Chris vs Daut 4:3
Chris vs Ding 4:3
Chris vs Lonely 6:1

Lonely vs Daut 2:5
Lonely vs Ding 1:6
Lonely vs Chris 1:6

26

Saturday, February 24th 2007, 6:23pm

ui ding hat daut gebasht , thnx

Arma

Sage

• Send private message

27

Saturday, February 24th 2007, 6:27pm

was wäre denn gewesen wenn daut 4:3 gegen chris gewonnen hätte?

• Send private message

28

Saturday, February 24th 2007, 6:38pm

ich bin mir nicht sicher. aber da daut "nur" 5:2 gegen lonley gewonnen hat wär er weg vom fenster. (ding und chris haben beide 6:1 gewonnen) da chris nun gegen ding gewonnen hat würd ich sagen, dass chris trotzdem der sieger wär

29

Saturday, February 24th 2007, 6:58pm

jo, genau wie ele sagt.

• Send private message

30

Saturday, February 24th 2007, 8:13pm

ding ist Chan_ka_qing ?