Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Bei sowas hör ich doch gerne Bayern Webradio =D
1:0 Real, mit einem pass die ganze abwehr ausgehebelt.
1:1 Lucio LOL sind die schwach die MAdrider.
SO viel Platz OMG
2:1 hatt' ich zwar getippt aber so hab ich mir das ned vorgestellt
Dann schauts euch nicht an Idioten
Super Spiel
und das 2:1 nach einer ecke durch Helguera.
ne keine ahnung ich les den sport 1 ticker , wollte nur bissle flamen
Ich habe jetzt das TVkoo runtergeladen
Wo soll das Spiel denn nun sein?
> > >
war's nun ein Foul an Lahm oder ned *grübel*
2:1!!!!!!
für real
Wieso muss Lahm eigentlich dauernd im Kopfballduell ran?^^
3:1 RvN nach freistoss Beckham
omg wie scheisse sind die ??
Das ist echt schwach was die da bieten.
das is CL und net uefa cup ^^
ein tor geht noch
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Feb 20th 2007, 9:38pm)
Jo jetzt machen sie noch eins dann passt das
rofl wo sind die abwehrreihen bei standarts?
aber sehr unterhaltsam muss man sagen
bei den andern spielen stehts noch 0:0 @@
Finds irgendwie abartig, dass die Realspieler dem Schiri immer sagen wo der Freistoß ausgeführt werden muss !?!?!
Selber führen sie ihn teilweise 3m weiter vorne schnell aus und haben dadurch Chancen aber bei den BAyernfreistößen stellen die sich vor den Ball und dann kommt der Belgier und verschiebt den Freistoß 3m nach hinten.
Unglaublich sowas.
Steht im Weg rum, hat unterschiedliche Mittel und beim 3:0 wars bei der Verlängerung durch Helguera auch Abseits.
Na ja egal Real scheint müde zu werden und wenn die Bayern jetzt noch eins machen gehts vielleicht noch 3:3 aus.
Original von _MIB_Eisbaer
Finds irgendwie abartig, dass die Realspieler dem Schiri immer sagen wo der Freistoß ausgeführt werden muss !?!?!
Selber führen sie ihn teilweise 3m weiter vorne schnell aus und haben dadurch Chancen aber bei den BAyernfreistößen stellen die sich vor den Ball und dann kommt der Belgier und verschiebt den Freistoß 3m nach hinten.
Unglaublich sowas.
Steht im Weg rum, hat unterschiedliche Mittel und beim 3:0 wars bei der Verlängerung durch Helguera auch Abseits.
Na ja egal Real scheint müde zu werden und wenn die Bayern jetzt noch eins machen gehts vielleicht noch 3:3 aus.
das machen doch alle...und es war das 3-1^^
ja 3:1 und machen tun das in dem Ausmaß nicht alle. Ich hab selten einen Schiri gesehen der 20m zum Freistoß läuft um den nach hinten zu verschieben weil ihm das der ABwehrspieler sagt der direkt vor dem Ball steht.
btw Zeitspiel hoch 10. Gott sind die alle verletzt ^^
toooooooooooooooooooooooooooor
we are back..gogo bayern
Diese ca 2 Minuten Verzögerung stressen doch etwas.
die Spiele gegen Real haben auf jeden Fall (fast) immer was
dieser beckham is so eine schwuchtl ich kann mir net helfen zieht sich immer aus diese worme sau!
war klar das ausgerechnet beckham so abgeht, imo der überragende mann der ersten hälfte, der hätte lieber suspendiert bleiben sollen.
und der schiri ist einfach nur blind!
na ja so ist im rückspiel alles drin.
ja lol Beckham hat sich mal dran erinnert dass er ein Fussballer und keine Ballerina ist. War echt stark, natürlich nur bei Standarts, aber solange er das so macht wie heute, isser Gold wert.
der Schiri war ne Gurke. 2-3 Mal hätte einer von Real gelb wegen Ballwegschlagens verdient gehabt. Und das sage ich als anerkannter Bayern-ihrwisstschonwas
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Rey_Erizo" (Feb 20th 2007, 11:01pm)
Das waren heute nicht nur standarts da waren einige Pässe über 60m dabei... bei Bayern bringt die im mom leider keiner.