Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fifa 06
Ich besitze seit kurzem Fifa 06

auf der Playsation 2 und jetzt wollte ich mal fragen ob es im normalen Modus zusätzlich zu Bundesliga nichtmal einen Ufeacup/Championsleague Modus gibt. war ganz verwirrt als ich mit bayern die hinrunde gespielt habe und kein einziges championsleaguespiel machen konnte^^
06 oder 07?
Vielleicht musst du eine Saison spielen, um dich zu qualifizieren.
fifa 06 is leider das schlechteste fifa aller zeiten (meine meinung). fifa 2007 roxx wneigstens wieder a bissl.
hoffentlich haste dich verschrieben
du musst halt saisons spielen und dich qualifizieren...dann müsstest direkt auch in die championsleague usw kommen..bzw auch später als modus anwählen können.
pes...pes...nicht fifa...
jajaaa...wir wissens....alle pros zocken PES usw...
das gameplay gefällt mir ja auch auf pes mittlerweile...aber mehr fun macht mir immernoch fifa. (und darauf kommts ja an beim zoggn nichwahr

)
an der cf_lan wird PES6 auf der PS3 angetestet ganz klar ...
Original von CF_Elsch
fifa 06 is leider das schlechteste fifa aller zeiten (meine meinung).
schonmal 04 angespielt?
ja oke 04 war unspielbar
Als ob das bei dir einen Unterschied machen würde Arnie.
Ob 03,04,05, 06 oder 07 bei deinem "Können" macht das keinen Unterschied
ob Fifa Aoe2 Dota oder Cs euch steck ich doch alle in die Tasche
Original von _MIB_Eisbaer
Als ob das bei dir einen Unterschied machen würde Arnie.
Ob 03,04,05, 06 oder 07 bei deinem "Können" macht das keinen Unterschied
stimmt schon eisi. ich bin unschlagbar
PES FORWARD !!!
ich rox euch alle
naja so gut kann fifa im vergleich zu pes ja nich sein , wenn ich schon 8 fifa fanboys sofort konvertiert habe durch ein einziges versus
muss aber auch sagen dass fifa 04 das schlechteste aller fifas war ... das laufpasssystem war praktisch nicht vorhanden , und die off the ball steuerung die größte verschlimmbesserung die sich ea jemals gegeben hat .