Zitat
Original von XeoNeq
u've failed with logic so u start lieying.
was ich sagen will, ihr seid shitnubz.
Zitat
Original von ZwerG_Vanheer
bis auf die 3000 leute hast du recht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeoNeq« (18.02.2007, 10:50)
Zitat
Original von XeoNeq
leute denken echt ihr gelabber interessiert mich, dass is arm :S
und GWC stima, wieder kommste her labberst bullshit weil du aufmerksamkeit brauchst, amüsant..
ich hätte das tourny so und so gewonnen, das hacken war sicher ein fehler und ich hab in keiner weise versucht mich rauszureden, wenn irgend so ein typ das nicht peil und sinnlose posts mach is es lächerlich.
Zitat
Original von SchuLz
Ja is klar, du hättest gewonnen... schon gegen eleven wärst du derbe auf die Fresse geflogen du kleiner Schisser...
XeoNeq ist ja wirklich ein Pro, hallo? Er kann nen MAPHACK benutzen und damit gewinnen, mann, jetzt gebt ihm endlich den Respekt, den er verdient hat... er braucht doch die Aufmerksamkeit, sonst schläft er in seinem Loch ein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeoNeq« (18.02.2007, 16:11)
Zitat
Original von Tanzi
lol ich sag nur TVKs_ aka Martin und Surck
Zitat
Original von SchuLz
ahahahahaha XeoNeq ist so armselig, kann nicht richtig spielen, kann nicht gescheit cheaten, beherrscht die normalen Umgangsformen im täglichen Miteinander nicht einmal zum allerkleinsten Teil und bildet sich dann auch noch was auf sich ein, muss man da mehr sagen
Bin weiter Lachen...
muahahaha...
![]()
![]()
![]()