fast food

Vorweg erst einmal:
Taco Bell für ein ordentliches Essen, naja! aber für wenig Geld kann man da durchaus schon mit 3 Dollar satt werden.
Wendy's: in Ordnung aber ich finde McD und BK bieten exakt das selbe, ausgenommen die Kartoffel und die Quadratischen Burger.
Dann:
1.
KFC(!!!): Wer einmal diese Wings isst, der will noch mehr, ich liebe KFC-Wings auch gerade weil sie so fettig sind, esse da aber auch nur einmal alle 2 Monate, aber wenn ist das für mich ein Feiertag. Wir halten fest:
KFC-Wings -> Die Nummer 1 im Fastfood.(ich will mal die lobeshymnen nicht auf ein paar Seiten ausweiten

)
2.
Burgerking: Wer in den USA gegessen hat und jetzt hier zurück kommt und sich bei McDonalds umsieht, weiß wovon ich spreche... Der McChicken wurde verkleinert/verunstaltet, einen echten Burger gibt es erst für 7 Euro. Burgerking wird da zum Paradies, ein stinknormaler Whopper (gerne auch in doppelter Ausführung :love

rettet Leib und Seele.
3.
Döner: preislich kann man einen Döner nicht schlagen, für maximal 3 Euro wird man satt und hat gleichzeitig einen guten Geschmack, sollte man nur nicht zu oft essen, sonst schmeckt einem auch bald der beste Döner nicht mehr (anders als bei chicken nuggets wo man ein gefühl kriegt das man immer mehr essen will)
4.
Subways: Subways das beste? Ich glaub es hackt

Durchaus hat Subways Qualitäten, aber was die machen kann ich mir stellenweise auch zuhause zusammenstellen. Es schmeckt sehr gut, aber Subways ist einfach unbezahlbar. Um satt zu werden, nehme ich gerne das Chicken Teriyaki (sub-preis 4 €), welches ich dann verdoppele (+2,30 €) und dann zum Menü aufrüste(+2 €), weil ohne Getränk das Sub nutzlos ist. So komme ich für eine
Fastfood-Mahlzeit auf 8 Euro, das kann ich mir eben nicht leisten. Auch heute hätte ich wieder Lust gehabt, aber wenn ich bedenke wieviel ich da woanders für kriege lasse ich es dann doch.
5.
McDonald's: Früher war ich da ein großer Fan von, allerdings hat man das Menü verteuert, den McChicken verkleinert und auch die 1 Euro-Sachen schmecken mir mittlerweile nicht mehr, obwohl ich den Hamburger und Chickenburger echt gemocht habe.
Eine Sache gibt es bei McDonalds aber noch:
Den
Big Tasty!! Da ich keinen Käse mag, für mich immer ohne Käse, ein echter Wonneproppen unter den Burgern! (vergleichbar mit einem guten Whopper) Der Big Tasty macht den Besuch bei McD lohnenswert ist aber im Menü mit 6,50 € in etwa das zweitteuerste nach Subways. Ein Preis der sich aber durchaus lohnt!