Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

12.02.2007, 17:59

BK + Tripple Whopper mit extra Fleisch ftw!

62

12.02.2007, 18:16

Zitat

Original von DS_Tamger
Ich schau öfter mal im In and Out Burger vorbei.

Die haben da ein paar gute Burger.

64

12.02.2007, 18:28

Ich hol mir bei McDonalds meistens n par Cheeseburger und n par Chickenburger... von den Menüs halte ich nichts und die größeren Burger locken mich nicht sonderlich.
Bei Burgerking bleibts meistens auch bei 99ers aber wenn ich mir mal nen Menü hole dann natürlich n schöner Doppelwhopper :)

Ansonsten ess ich aber meistens beim Baguettelieferanten meines Vertrauens.

65

12.02.2007, 18:34

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Subway is' Sandwiches, gell? Hab ich da schon mal gegessen? Hmm.... glaub net..... aber ich steh eh net so auf belegte Brote.

Subway ist aber gut, lecker und den gibt es sogar 4x in Kiel. Alter Markt, Dreiecksplatz, Cap und Andreas Gayck Straße

Ach ja, gleichmal auf dem Weg nach Hause am Dreiecksplatz anhalten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (12.02.2007, 18:35)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

12.02.2007, 19:23

Subway !!!!!! :D

is sau lecker, vielleicht nicht das biligste, aber dafür bist dannach auch papp satt und des wesentlich länger als nach mcDonalds und Co. ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

67

12.02.2007, 19:26

Coma, Du kommst aus Kiel?

Ich kenn die Subway ja, aber ich steh einfach net auf Brot....

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

12.02.2007, 19:28

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Ich kenn die Subway ja, aber ich steh einfach net auf Brot....

nicht meckern, erst probieren :P

69

12.02.2007, 19:32

War einmal bei Subway. Mein Problem war, dass ich sehr hungrig war und mir die dauernden Fragen a la "Hätten sie die Farbe der Flagge auf dem Sandwich gerne in den Farben ihrer Unterhose" irgendwann leid war. Subway ist imho eher was für Leute die gerne bedient werden (Frauen? ^^).
Und winzig sind die Dinger für ihren Preis auch noch. Da holeich mir lieber einen Döner. Der macht mich auch noch schöner. :D

70

12.02.2007, 19:36

es gibt nix schöneres als samstagsnacht 5 uhr bei MCdoof einzukehren :D

71

12.02.2007, 19:40

bei uns schließen die um 12 oder spätestens 2

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

72

12.02.2007, 19:53

War jemand mal in nem Hesburger? Gibts glaub ich in Hamburg und Flensburg. Auf jeden Fall kultiger als McDoof

73

12.02.2007, 20:08

bei mc´en ess ich immer 3 -4 cheesburger^^ komme ich am besten mit weg. und subways ist eh imba also ruhe jetz ^^

74

12.02.2007, 20:13

naja subway ab und an mal ganz nett, aber die haben keine guten sandwiches ohne soße und ich hasse soße, mcdonalds und burgerking schmecken die rindfleischburger gut aber leider wirst du da erst für 20-30€ satt und dann geh ich doch lieber zum chinesen um die ecke wo ich für 10€ satt werde (2mal chop suey)

75

12.02.2007, 20:21

Bei euch schlägt aber die Glutamat Sucht ein wie damals die Bombe in Hiroshima wenn ihr in den Läden mehr als 15 € lasst ohne satt zu werden ?( kann ich nicht nachvollziehen. das sind Mengen, die allein vom Volumen her recht groß sind... naja max glied halt weiß schon wo bei euch das alles hin geht. :D

76

12.02.2007, 20:31

manche leute essen halt etwas mehr. ich ess auch 3 tiefkühlpizzen und mehr hintereinander weg, genauso wie ich 1,5kg lasagne esse wenn ich hunger habe o_O

(bin trotzdem ein spargel :D )

77

12.02.2007, 20:34

endless trinken kann man bei uns überall ausser BK...

78

12.02.2007, 20:47

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Coma, Du kommst aus Kiel?

Jo, lebe und arbeite hier.

79

12.02.2007, 21:13

also subways ist einfach genial. super nette bedienung und du wirst für dein geld auch satt+ ein freigetränk (hat ja mc´en übernommen) ich kann nur diese ganzen scuhtstoffe in den burgern nicht ab. und die leute die da arbeiten entsprechen meist allen clischees ^^ und sind meist auch noch unfreundlich :/

80

12.02.2007, 21:27

find ganz klar BK > McD
geht nichts über nen big king xxl oder nen doppelwhopper. außerdem bekommt man mehr für sein geld als bei McD.
bei McD schmecken mir eigentlich nur der cheese- und chickenbürger
subway gibts hier nicht in der nähe und ist auch auf dauer zu teuer

81

12.02.2007, 21:42

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
War jemand mal in nem Hesburger? Gibts glaub ich in Hamburg und Flensburg. Auf jeden Fall kultiger als McDoof

Zu meiner Fast-Food-Zeit, wo ich noch 25 Kilo mehr drauf hatte, war ich öfters mal beim Hesburger hier in HH am Gänsemarkt den es inzwischen aber nicht mehr gibt). Die Burger trieften nur so vor Fett, empfand ich damals aber als saulecker.

82

12.02.2007, 22:42

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

In Flensburg gibts keinen Hes.
Aber in Hamburg aufm Kiez :D

Perfekt, wenn man volltrunken aus einer der Discos wandert, aber im nüchternen Zustand schmeckt er nicht gerade berauschend und die Bedienung ist die unfreundlichste :D

83

12.02.2007, 23:00

RE: Eure Lieblings-Fast-Food-Kette?

fast food :love:
Vorweg erst einmal: Taco Bell für ein ordentliches Essen, naja! aber für wenig Geld kann man da durchaus schon mit 3 Dollar satt werden.
Wendy's: in Ordnung aber ich finde McD und BK bieten exakt das selbe, ausgenommen die Kartoffel und die Quadratischen Burger.

Dann:
1. KFC(!!!): Wer einmal diese Wings isst, der will noch mehr, ich liebe KFC-Wings auch gerade weil sie so fettig sind, esse da aber auch nur einmal alle 2 Monate, aber wenn ist das für mich ein Feiertag. Wir halten fest:
KFC-Wings -> Die Nummer 1 im Fastfood.(ich will mal die lobeshymnen nicht auf ein paar Seiten ausweiten ;))

2. Burgerking: Wer in den USA gegessen hat und jetzt hier zurück kommt und sich bei McDonalds umsieht, weiß wovon ich spreche... Der McChicken wurde verkleinert/verunstaltet, einen echten Burger gibt es erst für 7 Euro. Burgerking wird da zum Paradies, ein stinknormaler Whopper (gerne auch in doppelter Ausführung :love:) rettet Leib und Seele.

3. Döner: preislich kann man einen Döner nicht schlagen, für maximal 3 Euro wird man satt und hat gleichzeitig einen guten Geschmack, sollte man nur nicht zu oft essen, sonst schmeckt einem auch bald der beste Döner nicht mehr (anders als bei chicken nuggets wo man ein gefühl kriegt das man immer mehr essen will)

4. Subways: Subways das beste? Ich glaub es hackt :D
Durchaus hat Subways Qualitäten, aber was die machen kann ich mir stellenweise auch zuhause zusammenstellen. Es schmeckt sehr gut, aber Subways ist einfach unbezahlbar. Um satt zu werden, nehme ich gerne das Chicken Teriyaki (sub-preis 4 €), welches ich dann verdoppele (+2,30 €) und dann zum Menü aufrüste(+2 €), weil ohne Getränk das Sub nutzlos ist. So komme ich für eine Fastfood-Mahlzeit auf 8 Euro, das kann ich mir eben nicht leisten. Auch heute hätte ich wieder Lust gehabt, aber wenn ich bedenke wieviel ich da woanders für kriege lasse ich es dann doch.

5. McDonald's: Früher war ich da ein großer Fan von, allerdings hat man das Menü verteuert, den McChicken verkleinert und auch die 1 Euro-Sachen schmecken mir mittlerweile nicht mehr, obwohl ich den Hamburger und Chickenburger echt gemocht habe.
Eine Sache gibt es bei McDonalds aber noch:
Den Big Tasty!! Da ich keinen Käse mag, für mich immer ohne Käse, ein echter Wonneproppen unter den Burgern! (vergleichbar mit einem guten Whopper) Der Big Tasty macht den Besuch bei McD lohnenswert ist aber im Menü mit 6,50 € in etwa das zweitteuerste nach Subways. Ein Preis der sich aber durchaus lohnt!

84

12.02.2007, 23:04

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Da holeich mir lieber einen Döner. Der macht mich auch noch schöner. :D

Aber nur wenn du ihn aufklappst und dein Gesicht reinlegst :D

85

13.02.2007, 07:54

Habe da zwar nie gegessen, kriegt von mir aber den Preis für den beknacktesten Namen einer Fast-Food-Kette: Wienerschnitzel
Wollgemerkt, man bekommt da Hamburger und Hot-Dogs :D

86

13.02.2007, 08:19

es geht einfach nix mehr über einen guten döner,würd ich fast schon eine kategorie über fast food stellen .

87

13.02.2007, 08:44

Zitat

preislich kann man einen Döner nicht schlagen, für maximal 3 Euro wird man satt

sicha.... dann hast Du aber nen Minimalmagen :D

88

13.02.2007, 09:56

Donnerkiesel, bei einigen Dönern braucht es mehr als einen Minimalmagen.

89

13.02.2007, 10:40

döner taugen mir absolut gar nicht...
geht hier eigentlich keiner gelegentlich beim wienerwald essen...
also unabhängig davon, dass man woanders kein besseres 1/2 hendl bekommt
denen ihre burger sind schon echt spitze...

mich wunderts, dass hier niemand die pommes anspricht, ein gutes kriterium
für den vergleich unter den verschiedenen fast food ketten...
also die schlechtesten pommes bekommt man imo ganz klar im maggy, imo...
zwar hat sich die qualität dort in den letzten jahren schon verbessert, aber
das ist echt kein vergleich zu BK/KFC...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

90

13.02.2007, 11:53

die miesesten Pommes gibt es ja wohl immer noch bei Mc D.
Wer die freiwillig ißt hat wohl absolut keine Geschmacksnerven.