Im Masters gibt es nur Teamspiele und als Team sollte man auch auftreten! Du wirst schnell feststellen, daß sich Deine Partner nicht darüber freuen, wenn Du mitten in einem langen Spiel aussteigst, nur weil Du denkst, daß Ihr verliert. Die Entscheidung aufzugeben sollte das ganze Team treffen!
Wenn Du der Meinung bist, das das gelaufen war, ist das Deine ganz persönliche Meinung. Der Rest des Teams sah das anders. Ich kann es verstehen, dass man sauer ist, wenn man frühzeitig aus dem Game genommen wird, doch das ist kein Grund alles hinzuschmeissen! Ich kann Dir genügend Recs zeigen, wo naoch alles rumgerissen wurde.
"Quitten" oder "nicht mehr joinen" ist das gleiche -> du hast Dich absichtlich dem Weiterspielen verweigert. Du betreibst hier gerade Wortklauberei.
Für mich ist so ein Verhalten einfach asozial gegenüber seinen m8s. Ob Du das als Hetze verstehst oder nicht ist mit gleichgültig.
Dann habe ich 5 min versucht ein Game zu finden aber Pustekuchen da war nix mehr
Dann hättest Du Dich
hier bemerkbar machen können, anstatt 5 Leutchens ewig warten zu lassen. Um mit Deinen Worten zu sprechen: "Was willst Du denn?".
Das hat nichts mit "Hetzkampagne" zu tun, sondern damit, dich einmal an das oben zitierte Regelwerk zu erinnern. Und wenn Dir der intellektuelle Zugang dazu fehlt, sollte halt mit Sperre nachgeholfen werden.