Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

11.08.2003, 00:02

floete, ich weiss, was das absolute gehör ist. so nen kommentar kannste dir sparen.

1. dass jeanette keine ahnung hat, woher weisst du das ? sie ist immerhin eine erfolgreiche popsängerin.

2. hab ich behauptet, die kandidaten von star search sind profi musiker ? das ist ja der sinn der sendung, dass es unbekannte leute sind. und wenn sie mal schief singen, wegen aufregung, so what ? macht doch den charme so einer sendung aus ...ich denke mal, die 4 sänger im halbfinale haben nur deswegen die töne mal verfehlt, weil sie nervös waren und nicht, weil sie es nicht können. und profimusiker sind auch keine roboter, oder ?

3. ein lied ist erst dann gut, wenn man es nach 4 jahren noch hört ? da musst mir mal die stelle im musik-handbuch angeben ...im übrigen ist musik letzendlich geschmackssache. dass bohlen grottenschlecht ist, da pflichten dir wahrscheinlich millionen leute bei, das macht es aber nicht automatisch richtig. es gibt auch millionen, die sagen, jazz ist scheisse, das stimmt genauso wenig.

122

11.08.2003, 00:15

Vollksverdummung hoch zwei.

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

123

11.08.2003, 00:20

...

sid wie kommst du da drauf das man in deutschland als mässig erfolgreicher pop "star" ahnung von musik haben muss die 13-14 jährigen bravo kiddies die son kack kaufen sind halt einfach noch dumm genug um sich sowat durch ständige beeinflussung der medien andrehen zu lassen musikalische qualität spielt für die sicher keine rolle...

btw bei den max. 1-2 selbstgeschriebenen songs auf einem album und fremdproduzierter- und kompoierter musi beläuft sich ihr eigentlicher anteil an ihrer eigenen musik außerdem auch aufn minimum ;-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Specht« (11.08.2003, 00:22)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

124

11.08.2003, 01:34

ich musste sid meier in dem thread bisher eigentlich immer recht geben, aber die biedermann hat wirklich keine ahnung *g*

*auchmeineunqualifiziertemeinungabgeb*

125

11.08.2003, 01:35

Zitat

Dann würde ich, um mal was zu nennen, was du kennst, sagen: Kate Bush, Housemartins und allgemein Musik aus den 80er Jahren.
...Tamger kann es sein, dass Du ein schaf im wolfspelz bist? :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

126

11.08.2003, 02:41

ach man..

Dass Jeanette Biedermann keine Ahnung hat. MEIN GOTT, hast du dir mal angehört, was die von sich gibt?? Menno, das ist ne Jury, keine Komikerrunde!!

Warum soll ich mir den Kommentar sparen mit dem absoluten Gehör? Es gibt viele, die das nicht wissen.

Die Musik von Bohlen und co kann gefallen, wem sie wolle. Ich sage nur, dass sie schlecht gemacht ist. Jazz gefällt vielen Leuten nicht, aber ich glaube kaum, dass jemand sagt, dass sie schlecht und einfach ist. Das ist der Unterschied!

Und ich höre wirklich viel aktuelle Musik (sprich Pop und Rock und so), ich sage nicht einfach so mal aus Prinzip, wenn ich was schlecht finde so wies 80% der Leute sagen, die z.b. Klassik nicht mögen.

Ach ja, hab ich das falsch gelesen? Ich dachte, du hast gesagt, dass das schon so halbe profimusiker sind, aber da hab ich mich wohl geirrt. Tut mir leid!
Ich bin ja da gleicher Meinung wie du! Ich hab nie geschrieben, dass ich das schlecht finde, dass das amateure sind! Ich find gerade das ja so gut daran. Ich habe das mit Lampenfieber nur geschrieben, um dir zu sagen, dass das keine Profimusiker sind, was du ja nie gesagt hast anscheinend :).

In diesem Sinne...

floete

127

11.08.2003, 03:29

Zitat

Housemartins, soso... Kennt hier jemand was schwuleres?

Al, nur weil die Musik gemacht haben so mit richtigen Instrumenten und so, in ihrer Muttersprache sangen und ihre Songs selber geschrieben haben, sind die noch lange nicht schwul. Hör du mal weiter dein Karaoke Krams.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.08.2003, 03:32)

128

11.08.2003, 09:30

editier deinen beitrag doch nochmal, vielleicht wird er noch besser :D

129

11.08.2003, 13:17

ihr seid witzig, ich hab nicht behauptet, dass jeanette ahnung hat. ihr behauptet das gegenteil, ohne das zu belegen. ich persönlich kenne die nicht gut genug um mir da ein urteil zu erlauben. ich hab nur gesagt, dass ich ihr und huge das zutraue.

130

11.08.2003, 13:41

Also wenn bei solchen Shows Gewinner wie Alexander oder Daniel "gay" irgendwas rauskommen kann ich darauf verzichten ...

Bei den No Angels zum Beispiel fand ich das Ergebnis Klasse ... Ein nette Band die da zusammen gecasted wurde.

131

11.08.2003, 14:14

Der Gewinner im Bereich Musik ist dieses Mal doch auch wirklich etwas besonderes. Martin Kesici aka Demon von Clanintern.de hat es tatsächlich geschafft - der Erfinder des 'Cheatersongs' vor ein paar Monaten ;)

132

11.08.2003, 14:28

ok

Du kennst sie also nicht, und traust es ihr aber zu.

Ich kenne sie auch nicht, aber anhand von dem was sie rauslässt, hat sie keine Ahnung. So einfach ist das

mfg floete

133

11.08.2003, 15:51

Zitat

Original von DS_Tamger

Zitat

Housemartins, soso... Kennt hier jemand was schwuleres?

Al, nur weil die Musik gemacht haben so mit richtigen Instrumenten und so, in ihrer Muttersprache sangen und ihre Songs selber geschrieben haben, sind die noch lange nicht schwul. Hör du mal weiter dein Karaoke Krams.

Al? Ich höre gern Karaoke Krams, aber gesagt hatte ich eigentlich nichts von dem was du da zitiert hattest^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

134

11.08.2003, 16:17

Zitat

Original von Em_
Der Gewinner im Bereich Musik ist dieses Mal doch auch wirklich etwas besonderes. Martin Kesici aka Demon von Clanintern.de hat es tatsächlich geschafft - der Erfinder des 'Cheatersongs' vor ein paar Monaten ;)

WTF?!

links?

135

11.08.2003, 16:20

ich hab gesagt, ich kenne sie nicht gut genug, um mir ein urteil zu bilden, aber ich kenne sie offensichtlich besser als du.
und wenn du meinst, du kannst sie beurteilen von dem was du bei star search gesehen hast, bitte schön, ich halte das für ...wie sagen wir es jetzt am besten ...vorschnell ...

136

11.08.2003, 16:24

Maureen ist auf alle Fälle ein geiles Stück :evil: :D

137

11.08.2003, 17:05

wer hat da gewonnen ? ^^

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

138

11.08.2003, 18:01

Zitat

ihr seid witzig, ich hab nicht behauptet, dass jeanette ahnung hat. ihr behauptet das gegenteil, ohne das zu belegen.

Beleg das Gegenteil, so ein Quatsch, du stellst die These auf sie versteht was von Musik, dann musst du dass belegen nicht wir ...
Aber ich sag dir ganz einfach warum sie keine Ahnung hat, weil sie nicht mal weis was ne Quinte is ... ^^

Die Tussi kann weder ein Instrument, noch hat sie irgend eine Ahnung von Musiktheorie ... sie schreibt ihre Stücke nicht selber und ihre Stimme wird im Studio so verändert dass diese gut und richtig klingt ... tja, und dann soll die ne Ahnung haben??
Außerdem wissen wir nicht mal ob sie singen kann, oder hast du sie schon mal acapella gehört?? MAn kann heute im Studio die Stimme so krass verändern und verbessern, so dass eigentlicher jeder Depp nach dem Mastering ne super Stimme hat ....

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

139

11.08.2003, 18:04

Cool.... :)

Ich will auch ins Studio und mit meiner
scheiß Stimme Geld verdienen... :P

ICH WERD REICH

*vorfreundevomstuhlfall*

P.S.: Jeanette hat null ahnung

140

11.08.2003, 18:32

jepp. das coole an Jeanette ist, dass sie tatsächlich denkt die leute guggn ihr zu weil sie so "gut" singt :D

141

11.08.2003, 18:32

Zitat

Original von more|zion

Zitat

Original von Em_

WTF?!

links?

Clan-HP - Member 'Demon'

Cheatersong
http://www.sonsofsteel.de/filebase/Cheatsong.mp3

Beweis, dass er es war:
http://www.clanintern.de/intern/index.ph…&id=408899&fl=1

Wahnsinn, sage ich da nur :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (11.08.2003, 18:33)

142

11.08.2003, 18:40

milchshake über deine unsachlichen bemerkungen kann ich nur noch lachen, sorry ^^

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

143

11.08.2003, 18:52

lol das gibts gar nicht, das ist der martin???

denn kenne ich sogar, ich war mal bei sos, hab da mohaa gespielt und mit martin schon einige male per icq gechattet.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

144

11.08.2003, 19:02

supergeil
danke em

145

11.08.2003, 19:40

Immer wieder gerne :) Endlich einmal ein Gewinner, der ein Gewinner ist...

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

146

11.08.2003, 19:43

Zitat

milchshake über deine unsachlichen bemerkungen kann ich nur noch lachen, sorry ^^

Du machst dirs ziemlich einfach sich so der Diskussion zu entziehen, wahrscheunlich fällt dir jetzt kein an den Haaren herbeigezogenes "Gegenargument" ein ...

Ach ich hab grad in Sat1 den Gewinner der Show gesehen (ehrlich gesagt schäm ich mich im nachhinein so eine Sendung dadurch "mitzuunterstützen" ...). Der bekam die volle punktzahl für diesen Auftritt!??? Und was hat der gemacht, er is dagestanden und hat "Easy" gesungen und zwar nich mal besonders gut !!! Echt peinlich, das sollen Deutschlands "Superstars" sein ^^ lol, echt lol und meier verteidigt so nen scheiß ...

147

11.08.2003, 19:58

also sorry,aber dieser kerl hat ne super stimme,das easy nicht wirklich ne glückliche wahl war ist richtig.

irgendwie hab ich das gefühl das du nicht singen kannst :D

148

11.08.2003, 21:16

Also ich hab die Sendung nebenher beim Chatten und Zocken laufen lassen, und dabei sind mir Ingo und vor allem Steffi Krämer aufgefallen, darum hab ich dann öfters eingeschaltet.

Wer mal hören möchte, wie gut Steffi wirklich war, gehe mal auf Sat1 und da unter Videos, Stefanie Krämer, Achtelfinale, da ist der komplette Song von Phil Collins zu hören. Ich möchte den sehen, der sagt dass das Scheiße ist! Wie schon mehrmals erwähnt, Steffi war die einzige wirklich überragende Kandidatin, die die Originale vergessen machen konnte. Zugegeben, die andern waren größtenteils auch gut, aber nicht herausragend, auch nicht die Sieger. Und Ingo ist wirklich tierisch witzig. Insgesamt sehe ich die Sendung als eine prima Mischung aus Konträrfaszination und guter Unterhaltung an :)

Mein eigener Musikgeschmack:

1. Doors, Pink Floyd, B52's, Dead Kennedys
2. Clannad, Morricone, Rammstein
3. einiges weniges von Schubert und Brahms

Also auch eher Nostalgiker, wenn auch ganz anders als Tamger :D Mein großer Vorteil ist aber, dass ich mich nichts gegenüber aus Vorurteilen verschließe und deshalb auch so Leckerbissen wie Steffi genießen kann :P

Hassmusik:

1. Volksmusik (naja klar)
2. Billig Pop a la Bohlen
3. Dire Straits, ACDC, Led Zeppelin, Stones (bis auf Paint it black) (die ganzen muffigen Primirockschinken ;))
4. Reggae (bis auf Could you be loved)
5. Hiphop
6. allerhand klassische Konzerte (viel zu kitschig, kein Rhythmus)
7. Opern und vor allem Musicals (igitt)

Nur so zur Info ;)
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

149

11.08.2003, 22:54

Zitat

Mein großer Vorteil ist aber, dass ich mich nichts gegenüber aus Vorurteilen verschließe

Ok, dann hör doch bitte mal in die ersten drei Modern Talking Platten von damals rein. Kann ich nur empfehlen.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

150

11.08.2003, 23:05

ich fand barbara maasen am besten ;)