Zitat
Original von dyor
ich glaube unser auffassung von inet freunden geht da etwas ausseinander...
jmd, wie du, jens, sieht die sache natürlich anders, weil du deinen festen inet
freunden auch schon im rl begegnet bist, aber würdest du eine inet freund, den
du schon seit über einem jahr im inet kennst, aber noch nie im rl begegnet bist,
geld leihen? ich nicht.
Zitat
Original von flavouredMonk
Zitat
Original von dyor
ich glaube unser auffassung von inet freunden geht da etwas ausseinander...
jmd, wie du, jens, sieht die sache natürlich anders, weil du deinen festen inet
freunden auch schon im rl begegnet bist, aber würdest du eine inet freund, den
du schon seit über einem jahr im inet kennst, aber noch nie im rl begegnet bist,
geld leihen? ich nicht.
Würdest du einem Brieffreund Geld leihen? Das Internet ist ein Kommunikationmedium, keine Parallelwelt.
Zitat
Original von dyor
natürlich nicht !
du vergleichst äpfel mit birnen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (31.01.2007, 16:52)
Zitat
Original von SenF_Henker
Ich persönlich teile meine Bekanntschaften in 3 Kategorien ein Freunde -- Kumepls -- Leute die ich gut leiden kann
Freunde sind Leute denen ich voll und ganz vertrauen kann, von dennen ich super genau weiß, das sie für mich nachts 4 Uhr aufstehen würden und mich von irgendwo abholen würden oder denen ich meine Probleme Vertrauensvoll erzählen kann und mit dennen man natürlich auch feiern kann und Spaß haben kann.
Davon habe ich nur seh wenige, 3-4 Leute würde ich nur zu meinen wirklichen Freunden zählen.(Einer davon wohnt in Dresden und ich hab ihn seit Weihnachten nicht mehr gesehen)
Kumpels sind Leute, dennen man mal was anvertrauen kann, mit dennen man Spaß haben und weg gehen kann. Ich muss sagen Kumpels habe ich sehr viele und ein paar davon sind sogar sehr gute Kumpels, die, wenn ich sie vieleicht noch 3 der 4 Jahre länger kenne zu freunden werden können.
Leute die ich gut leiden kann sind Leute, die man ab und zu mal sieht, mit dennen man mal ein Wort wechselt mit dennen man aber seltener weg geht und dennen man auch nicht soviel anvertrauen kann und auch nicht sollte. Von diesen Leuten gibt es einige, diese kommen und gehen.