Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Yen Si
Wieso fängst du nicht mal selbst an auf deinen Lebensstandart zu verzichten?
Es reicht ja erstmal den PC abzuschalten.
Spart Energie und Nerven.
Zitat
"Urlauber in Australien von Würfelqualle getötet". Jedes Jahr in der Quallensaison zwischen Oktober und Mai gehen solche Nachrichten durch die Weltpresse. Im Durchschnitt sterben allein auf dem 5. Kontinent 20 Menschen jährlich an Quallenangriffen.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von Yen Si
Das geht nicht, ich sehe handlugsbedarf deshalb brauche ich den PC. Außerdem werde ichvon der Gesellschaft zum umweltzerstörung gezwungen wenn ich nicht unter der Brücke Schlafen möchte.
Zitat
Original von SenF_Henker
Kann mir jemand sagen wie lange es die Menschheit schon gibt?
Die Zivilisiert denkende Menscheit!!!
....
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Das geht nicht, ich sehe handlugsbedarf deshalb brauche ich den PC. Außerdem werde ichvon der Gesellschaft zum umweltzerstörung gezwungen wenn ich nicht unter der Brücke Schlafen möchte.
Wie Scheinheilig ist das denn?
Wasser predigen und Wein trinken.
Niemand zwingt dich zur Umweltzerstörung.
Es gibt genug Bauwagensiedlungen wo du dich an einem Holzfeuer wärmen darfst.
Zitat
Aber was soll das bringen? Du machst ja dann Munter weiter meinen Lebensraum Kaput.
Zitat
Original von Imp_Skywalker
Zitat
Aber was soll das bringen? Du machst ja dann Munter weiter meinen Lebensraum Kaput.
Du willst uns alle bekehren und machst selber nix als große Töne spucken oder wie ?
Wenn man für etwas steht, und sei es noch so beknackt, dann sollte man wenigstens konsequent sein und es selber vorleben statt sich selber zu verarschen.
Groß rumlabern kann jeder ...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ui der war gut. Werd doch mal konkret... was willst du denn machen? Den Zins abschaffen? Dafür findest du ja nichtmal hier im Forum einen Mehrheit. Du solltest unterscheiden zwischen "Unfreiheit" und der Tatsache, dass man Minderheitenwünsche nicht diktatorisch umsetzen kann, nur weil man selbst meint, es sei das Richtige...