Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.01.2007, 01:04

Sony Ericcson K750i oder K610i?

Welches von beiden soll ich nehmen? Positive und negative Erfahrungen bitte. Und wie schauts mit der Kamera aus? Wielange kann ich ununterbrochen mp3s hören, bevor ich den Akku wieder aufladen muss? Und wieviele mp3s passen drauf bzw. ist ja wohl per memory stick erweiterbar, oder?
Fragen über Fragen....
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer.

2

13.01.2007, 01:16

RE: Sony Ericcson K750i oder K610i?

Zitat

Original von D9G_Neo
bzw. ist ja wohl per memory stick erweiterbar, oder?
Fragen über Fragen....

wenn du sowas elementares von den beiden handy noch nicht einmal weißt - aus welchen gründen hast du dich schon auf eins der beiden festgelegt und die konkurrenz ausgeschlossen? (auch wenn ich pers. wahrscheinlich auch auf sony zurückgreifen würde)

die speichersticks sind glaub ich einer der größten mankos von den viechern, weil die nur die scheiß sony sticks annehmen, sofern ich da richtig informiert bin.

sony ist genauso ein saftladen wie apple. für jeden scheiß eigene sachen herausbringen und allgemein umläufige medien etc. pp. nicht annehmen bzw. die eigenen sachen aufzwängen, um noch mehr geld zu scheffeln :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (13.01.2007, 01:17)

3

13.01.2007, 04:59

Speicherkartn kann man ohne Probleme überall kaufen .
Kosten aber einen Haufen : 2gb Sony zB : 80 ~ Euro ....

Hab das W700i , Bestes Handy dass ich je hatte .

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.01.2007, 05:17

Also die Memory Sticks sind bei beiden bis auf 512 MB erweiterbar.
Ich selber hab ein W800i, welches auf 1GB erweiterbar ist.

Man braucht auch keine Sony Memory Sticks, da geht jeder belibige, ich hab bei mir einen SanDisk 512MB Memory Stick drin.

Die beiden Handys sind fast Identisch, also nimm das was am billigsten ist, es nimmt sich so gut wie fast nichts bis auf das Disign.

Das W800i, welches ich hab, kann ich auch nur empfehlen.

Der Accu hält bei mir eine Woche, wenn ich normal Tefloniere und wenn man Fotos macht, kann man so an die 200 Fotos machen bevor der Accu schlapp macht (Ist dann aber auch in 2h wieder aufgeladen) Die Taschenlampenfunktion(an allen neuen Sony Händys dran) ist auch einen ziemlich geile Funktion, wenn es mal dunkel ist.

Die 2 Megapixel Kamera macht ziemlich gute Fotos, die für den normalen gebrauch ausreichen(also als Erinnerungen).

Die Frage ist wie groß ist dein Geldbeutel und was willst du genau damit machen?

Geht es dir nur ums Teflonieren und Fotos machen, dann reicht ein K750i oder K610i, wenn du Walkman(MP3's) hören willst, dann würde ich ein Handy der W Klasse nehmen, da die Walkmantaste echt Saupraktisch ist.
Die nehmen sich im Preis auch nicht viel die ältere W Klasse kostet im Schnitt 10-20€ mehr.

Wenn du natürlich richtig gute Fotos machen willst und alles und auch viel Geld hast, dann würde ich dir das K800i mit 3,2 Megapixel Kamera empfehlen, ein sehr geiles Teil.

Oder du gehst einfach mal direkt auf www.sonyericsson.de und schaust dir dort alle Handys an und entscheidest dann.

5

13.01.2007, 10:16

Also das W810i sollte es doch schon in den meisten verträgen für 1€ geben oder?
Ich habe das W700i und bin sehr zufrieden damit. Ich würde generell ein W(alkman) handy empfehlen, da es imo kameratechnisch in nichts nachsteht aber mehr auf mp3's hören ausgelegt ist.

Das K610i hat mich direkt abgeturnt weil das auf video messaging etc ausgelegt ist. Da ist das K750i imo sehr viel besser.

Die seite von SE ist da auch super,
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=d…pid=0&pid=10437
zum vergleichen :)

(btw. kennt einer eine seite mit guten themes fürs SE? )

6

13.01.2007, 13:36

hab das k610i

eigentlich ein sehr schönes handy. brauchs aber nur zum telefonieren/sms schreiben. aber kamera ist ok. bei der kamera ists bisschen blöd dass man nicht zoomen kann. wenn man einen film dreht gehts aber^^
sonst ist aber alles sehr gut. memorystick kannst einen grösseren kaufen. am anfang sind immer so kleine drin die dir eigentlich nichts bringen. umts hab ich noch nie genutzt und werd ich wohl auch nicht^^
kann das nicht beurteilen.

wenn mp3s höhren willst würd ich dir ein W handy empfehlen.

7

13.01.2007, 13:42

btw. is das nur bei mir so oder warum sind videos auf SE teilen so grottig? 168*80 oder so ähnlich ist die auflösung. Die fotos sind ja echt geil, aber die videos total fürn arsch?

8

13.01.2007, 14:42

Zitat

Original von GWC_Ryu
btw. kennt einer eine seite mit guten themes fürs SE?

http://www.myw810.lasyk.net/
spiele , themes , programme etc.

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

14.01.2007, 13:52

Ich habe das 750i und bin sehr zufrieden. Habe da jetzt 1GB drin und damit reichlich Musik. Kamerabilder sind ok, die Bedienbarkeit auch. Die Software kannst vergessen, aber es gibt den Phone Explorer.

Hier gibt es Erfahrungsberichte

Hier gute SE Seiten mit Themes, Hilfen etc.
SE World
SE Mobile

Fazit: Ein geiles Handy, aber keinen Schimmer wie die neuen Teile sind. Findste aber auf oben genannten Seiten. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (14.01.2007, 13:53)

10

15.01.2007, 03:49

ich rate vom K750i ab. Irgendwann so nach einem Jahr geht der Stick nicht mehr (das Ding oben zum Navigieren). War hier in einem Laden in Melbourne, der Verkaeufer meinte, dass ist ein big problem bei diesem Handy. Kostet umgerechnet 60Euro, in Deutschland bezahlt es wohl die Garantie, aber ich bin ja nicht in D...

11

15.01.2007, 18:30

ich würd das k750i auch deswegen nicht nehmen weil es einen joystick hat. der geht oft kaput. hast zwar glaubs ne garantie drauf aber es ist trotzdem ärgerlich den auswechseln zu lassen. hab das schon von paar kollegen gehört nun

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

15.01.2007, 18:58

mal ganz davon weg würde ich mir eher nen w810i kaufen!! diese walkman dinger sind echt der hammer!! brauchst echt keinen mp3 player mehr und den speicher kannst du bei bedarf auch erweitern!!!

13

16.01.2007, 01:48

@Imp: Wenn ich Dein Post so lese, koennte ich meinen, Du hast meines nicht gelesen! ;)

14

16.01.2007, 02:36

Zitat

Original von SenF_Henker
Also die Memory Sticks sind bei beiden bis auf 512 MB erweiterbar.
Ich selber hab ein W800i, welches auf 1GB erweiterbar ist.

Man braucht auch keine Sony Memory Sticks, da geht jeder belibige, ich hab bei mir einen SanDisk 512MB Memory Stick drin.

habs w700i mit 2 gb speicher ....

15

17.01.2007, 17:59

oh hoppla^^
hab den post irgendwie nur überflogen und hatte nur noch den schluss des posts in erinnerung sorry

16

17.01.2007, 18:10

hab das k800i, knnst alles mit machen und die kamera ist super gut mit blitz!