Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kOa_Master
vigilant, DASS es mal so sein wird ist ja schön und gut, aber ich erkenne im iphone einfach nicht diesen riesigen schritt. und die einführung habe ich mir teils angeschaut: ein netter gag, aber etwas eintippen auf der tastatur? das ist ja sowas von umständlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (10.01.2007, 23:43)
Zitat
Original von der Vigilant
@Ryu: Lächerlich das ich mit flame reagiere? Komm bitte, verteilst verbale Schläge, nennst mich Fanboy nur um dann selbst Deinen MP3-Player und die Wii zu loben, redest mit und entschuldigst Dich nachher damit, daß Du eigentlich nicht wusstest, wovon ich rede. Ist auch nicht die feine englische Art. Aber gut, egal, Friede, ok?
Was die klebrigen Finger betrifft: Man denkt nicht weit genug. Man bezieht das immer auf das Status Quo der Technik. Ist aber viel einfacher: [URL=http://www.wired.com/news/technology/0,70117-0.html?tw=wn_index_6]Nanotechnologie[/URL] ist das Zauberwort. Schmutzabweisende Displays. Very easy.
Zitat
@menra, was bringt mir ein minimales eingabefeld? Dann is ja die maus doch schon wieder besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (11.01.2007, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (11.01.2007, 20:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (13.01.2007, 11:59)
Zitat
Original von der Vigilant
Nochmals für die, die sich dafür interessieren:
Technologiedemonstration
Vigi
Zitat
Original von GWC_Ryu
Die tastatur kann das ding nicht ausspielen. Niemals, finde ich. Bei der tastatur liegen die hände auf, auf dem screen wirst du die hände immer vor dir halten müssen wenn du nichts schreibst... wenn ich hier etwas schreiben will zb. liegen die finger in der ruhestellung zum größten teil auf den tasten auf. Jetzt versucht mal folgendes: ihr dürft die tastatur nicht berühren, denn sonst tippt ihr schon etwas ein... hat schonmal jemand die hubel auf F und J bemerkt? Leute die das 10 finger system beherrschen greifen blind nach der tastatur und richten sich nach dem 2 punkten. Das wird mit so einem screen unmöglich sein.
Imo absolut unnütz damit versuchen die tastatur auszuspielen.
Dieser screen kann eine eingabe von einer einfachen berührung nicht unterscheiden. Was wenn ne fliege aufm monitor landet?
Zitat
Original von Yen Si
ich möchte abschließend noch mal schreiben, dass mich dieser Werbespot restlos überzeugt hat.
Also ich werd mir so ein Teil kaufen!
Zitat
Original von Yen Si
ich möchte abschließend noch mal schreiben, dass mich dieser Werbespot restlos überzeugt hat.
Zitat
Original von Yen Si
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (08.11.2007, 14:35)