Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Smoerres Bilder.. Ganz oben Fred Dann kommt Jane dann Jens0r ^^ dann der T1000 mit komischen blick @@ dann Fred (vorne) Woerni (hinten) dann SenF_El_Bartos dann Drogen dann hexe dann keine ahnung dann wieder jane dann SenF_El_Bartos dann Nilpferd dann Napo (und Basil mit ruecken) dann Henkers Bruder und der da sitzt is Leonidas..
Original von Tsu_ShiNe_
das erste Bild is so richtig typische Fred-Pose
hrhr würde man meinen ja, aber ich hab den fred an dieser LAN noch von einer ganz anderen, richtig kämpferischen Seite kennengelernt...wenn er das mal ingame umsetzen würde
woa gibts diese pG-trainingsjacken noch irgendwo zu kaufen [vgl. napos bild von faith paar beiträge weiter oben]?
leonidas schaut ja eh schon wie n bankräuber aus, aber mit dieser trainingsjacke - ultrastylisch
kamma sich garnich vorstellen, dass der mal pG-Manager war ^^
Original von GEC|Bats
woa gibts diese pG-trainingsjacken noch irgendwo zu kaufen [vgl. napos bild von faith paar beiträge weiter oben]?
leonidas schaut ja eh schon wie n bankräuber aus, aber mit dieser trainingsjacke - ultrastylisch
kamma sich garnich vorstellen, dass der mal pG-Manager war ^^
Oh man, hätte ich das früher gewusst
Habe meine pG-Jacke vor ca. zwei Wochen der Altkleidersammlung gegeben.