Zitat
Original von DAoH_Cane
dich gibts noch :p ? bzw sofern du bist wer ich denke.
falls dein post tatsächlich ernstgemeint ist: egal was das fürn job ist schmeiss den schmarn hin^^
und ich hoffe mal für dich, dass du nichmehr mit so politisch desorientierten (..) zu tun hast.
P.S mir gehts gut.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
yo das ist mal richtig bitter weil irgendwie weggehen nicht so gut geht^^
hm wenn du um 1:30 aufstehen musst, kannst du dann noch um 8 tagesschau kucken? wann geht man da so ins bett?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (08.01.2007, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (08.01.2007, 18:00)
Zitat
Original von DAoH_Cane
aufn ersten blick dachte ich das wären ~12h arbeitszeit das wär echt pervers und inakzeptabel.
aber auch wenn man ~30mins für frühstück duschen anziehn etc und 30min pro strecke rechnet find ich 10:30h immer noch viel. 50 stundenwoche ist ja (noch?) nicht wirklich normal.
Zitat
Original von Partizan_ch
ja aber man kann davon ausgehen, dass er motorisiert mind. eine halbe stunde mehr zeit pro tag hätte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (08.01.2007, 21:47)
Zitat
Original von SiA_Ritter
Arbeit macht frei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (09.01.2007, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (09.01.2007, 13:31)