Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.08.2003, 22:56

Spielnr.: 975 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>[AA]PeGa_ AA_Abd_el_Fadl DS_Loki <br >vs.<br > [AA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=975" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.08.2003, 22:58

man wieso gibst du auf?
Du warst doch wieder in Ordnung da oben.

Wenn Pega sich beim Grush neben den Häfen landen lässt oder du deine Dorfis in Milizen reinschmeißt, dann is das ja noch ok, aber einfach aufgeben obwohl ich weiter sage is zum kotzen.

3

07.08.2003, 23:00

man,
so ein käse-game!!! :(
schafe 5+6 scouetn, sind auf einmal weg, ich frage, ob die mates haben... einer sagt "1" ich sage her damit, er "2"... genervt... war wohl missverständnis...orca hatte sie...
danach so konfus weitergespielt... orcas drush nicht gesehen, bzw zu spät... nur noch scheisse... kein feud-klick... nur MÜLL gespielt... wie ein noob...
schönes ding @ orca ;(

dann sagen alle "gg" ich gebe auf... abdl beschwert sich???
keine ahnung... whatever
und hatte zwar wenig vills, aber orca auch keine army mehr... wäre echt noch was gegangen evtl... weiss es nicht.. so wars einfach nur käse...
zu viele missverständnisse und nix lief...
gg@ gegner
sry @mates...
das hab ich im alleingang verkaggt... big SORRY
cu leutz

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

bah so doof. hätte alles perfekt geklappt, bis premiums ritter kamen. zusammen mit den bogis und rammen hatte ich dann alleine keine chance mehr, und abd's hilfe kam zu spät. schaden, gegen den einen allein wärs kein problem gewesen, aber premium, was macht ihr denn so ne gay strat ohne grush, sowas kann einen doch nur ausm konzept bringen. naja schade dass ich die fuck landungen übersehn hab. wirklich gay.

5

@fadl:
lies mein post...
ihr hattet "gg" gesagt...

6

07.08.2003, 23:01

Hmm wieder ok ? evtl hast du nicht gesehen wieviel vils er verloren hat ...

7

07.08.2003, 23:03

@ orca:
yop, das ist wohl wahr... aber es ging noch... ob ich es jemals wieder hätte aufholne könne?
k.a. aber zumindest wäre es ne zeitlang gutgegangen ;)

widerlich... der drush auf soner map hat mich echt ausm konzept geworfen... feine idee, orca... du penner ;)

8

07.08.2003, 23:07

ach ja,
und nebenbei... natürlich kämpft man nicht wirklich freiwillig mit vills vs milizen...
danke für den tip... aber zu dem zeitpunkt hatte ich keine andere möglichkeit mehr...

9

07.08.2003, 23:07

toll jetz is wieder offen und meine lange antwort is futsch.

Da wär noch was drin gewesen, Orca war zurückgeschlagen und Tactar is ganz gut im rebuilden.
Außerdem war ich kurz vorm impen.

10

07.08.2003, 23:09

Zitat

Original von DS_Loki
ach ja,
und nebenbei... natürlich kämpft man nicht wirklich freiwillig mit vills vs milizen...
danke für den tip... aber zu dem zeitpunkt hatte ich keine andere möglichkeit mehr...

doch, du rennst mit 5 dorfis zu nem holzlager wo 5 milizen sind.
Die können auch woanders hacken oder palisadenwall von wald zu tc bauen.

11

07.08.2003, 23:12

so premium, die 30 Punkte sollten genügen nach oben zu kommen und uns hier in Ruhe sucken zu lassen.

12

07.08.2003, 23:12

oh man...
da sind schon überall milizen rumgerannt... hatte so keine wahl mehr...
ist auch egal...
wenn du kurz vor imp warst wäre evtl wirklich noch was gegangen.. aber ihr hattet docj beide schon "gg" geschrieben---> wieso bin ich dann schuld?

mir ladde..
ich nehme diese kagg-spiel ja schon auf meine kappe...
was soll ich noch machen... ???

damn
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

13

07.08.2003, 23:17

du sollst das Spiel nich auf deine kappe nehmen sondern das Aufgeben.
Ich habe kein gg geschreiben, das kam vom feind.

Aber Schwamm drüber, Hauptsache Premium haut ab und versohlt den Emporkömmlingen Goten und Cortes den Popo;););)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AA_Abd_el_Fadl« (07.08.2003, 23:17)

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

14

07.08.2003, 23:17

ja hab gg geschrieben, aber dann wollte abd weiter und deshalb hab ich rebuildet. ich sag nicht gg und geb auf wenn nicht alle einverstanden sind. aber ist jettz auch egal. denke wir hätten auch sonst verloren. aber ne chance war imo noch drin. nichts desto trotz ~ gg an die gegner

15

07.08.2003, 23:21

dann hab ich wohl das gg von pega überbewertet...
sry ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (07.08.2003, 23:22)

16

07.08.2003, 23:23

10 Schritte zur einer erfolgreichen Landung :)

1. auf zur Landung mist da sind ships,

2.aber da is ja auch schon feindesland also los schnell landen

3.geschafft, aber nu schnell von der seite weg

4.uff endlich stall bauen , doch beim bau die erkenntnis das das ne mininsel ist, naja bau trotzdem noch zu ende , ich hasse angefangenes und nicht beendetes

5.Auf ein neues die etwas angeschlagene Transe packt das schon doch ARRRGHH Feind patrolie

6. Die hat natürlich Vorfahrt :D

7.Vielen Dank und weiter gehts

8. Da schleiche ich mich doch mal dran vorbei....

9. gegnerische docks das muss das Land sein von dem die Träume sind :D

10. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Also wirklich verrückztes Game zuerst wollten wir alle grushen doch dann wollte orca drushen und dann ging iregndwie alles drunter und drüber :D

Schönes Game anyway gn8 ^^

17

07.08.2003, 23:47

ach und abdl übertreib nicht immer so :D

18

08.08.2003, 10:55

Haste jetzt nen Groupie? :D

19

08.08.2003, 11:33

Wenn Du Dich so bezeichnen willst np for me.

20

10.08.2003, 00:30

argh von wem waren die Schiffe, die die transe übersehen haben? Doch nicht etwa von mir?
Darauf steht Todesstrafe :(

21

10.08.2003, 02:54

von dir und pega :)