You are not logged in.

• Login

DS_Speedy

Professional

• "DS_Speedy" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, August 7th 2003, 9:04pm

Spielnr.: 967 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>CULT_Leo Cortes_DAoH Imp_Goten <br >vs.<br > DS_El

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=967" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CULT_Leo

Intermediate

• Send private message

2

Thursday, August 7th 2003, 9:06pm

erwartungsgemäß gelaufen

bin leider zuerst zur falschen seite gefahren und dann auch noch schlecht gegrusht. sorry.

Occupation: ITA

• Send private message

3

Thursday, August 7th 2003, 9:08pm

naja wenn man paar mins warten muss bis endlich ma geholfen wird beim doppel grush gelost lande , wud gesehen er baut units in castle kommt er mit denen klar rein ich sag brauche hilfe keien antwort zum schluss kommt dann "was sollen wir machen" ... ich mein auch wenn man nicht helfen kann aber ne antwort würd ich mir schon wünschen und nich einfach schweigen ?(

CULT_Leo

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, August 7th 2003, 9:11pm

ich war so schon überfordert, da hatte ich keine zeit mehr für messages :(

5

Thursday, August 7th 2003, 9:12pm

Sry gegen die Landung konnten wir wirklich nix mehr machen überall Schiffe vom Gegner :(

DS_El_Nino

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, August 7th 2003, 9:18pm

Lief eigentlich alles glatt, zuerst kurzes Doppel von leo und cortes, des ging aber noch. Dann früher Castel und losgeboomt :)

Dann is leo in der mitte gelandet und mit rittern rammen und bogies voll zu mir--> ziemlich tot :(

Dann kam aber schon des gg weil Doodle drüben Goten geplättet hat und schon auf dem weg zu leo war

gg

DS_Speedy

Professional

• "DS_Speedy" started this thread

• Send private message

7

Thursday, August 7th 2003, 10:08pm

Habe gar nicht mitbekommen wie Doodle auf der anderen Seite den Goten plattgemacht hat... hatte eher Angst, dass es andersherum läuft ;)
Reschpäckt Doodle :)
Spielst jetzt schon länger wieder aktiv?