You are not logged in.

• Login

31

Saturday, December 30th 2006, 12:51pm

Omg...

This post has been edited 1 times, last edit by "KotB|Cauchemar" (Dec 30th 2006, 12:52pm)

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

32

Saturday, December 30th 2006, 1:01pm

Das Bild ist heftig genug, es muss nicht doppelt gepostet werden.

33

Saturday, December 30th 2006, 1:09pm

zweimal...? Wo siehst du das zweite mal?

34

Saturday, December 30th 2006, 1:15pm

passt zwar nicht ganz zum thema, aber vor kurzem habe ich gehört das glaube ich in libyen oder in libanon (eins von beiden erinnere mich nciht welches) eine gruppe von 3,4 leuten über 400 kinder in krankenhäusern mit hiv infiziert haben und der staat sie zur todesstrafe verdonnert hat, die dann bald ausgeübt werden soll und jetzt wieder von allen seiten proteste kommen, auch zB von deutscher.
Ich finde in einem Fall wie diesen hier ist das doch nun gerechtfertigt, was soll man denen denn sonst geben, 15 jahre auf bewährung? (mal übertrieben) :rolleyes:
link: http://www.netzeitung.de/ausland/479317.html

Besser auch das er jetzt schnell hingerichtet wurde, ansonsten heizt das nur wieder die probleme weiter an, als es jetzt schon der fall sein wird.

This post has been edited 2 times, last edit by "Gottesschaf" (Dec 30th 2006, 1:51pm)

35

Saturday, December 30th 2006, 1:33pm

Quoted

Original von KotB|Cauchemar

Bei Leuten, die nur die Überschrift und maximal noch den ersten Post lesen, bekomme ich echt die Krise. Aber nachdem du von Chris nun auch noch drauf hingewiesen wurdest, hättest du dir wenigstens mal die Mühe machn können, die erste Seite durchzuscrollen. Das Ding ist so groß, da braucht man nichtmal die Beiträge lesen. Das hätte 5 Sekunden gedauert. Selbst mit ISDN. :rolleyes:

Dirty Harry

Professional

• Send private message

36

Saturday, December 30th 2006, 1:50pm

Schade das sie den Bush nicht gleich dabeben aufgeknüpft haben. ?(

37

Saturday, December 30th 2006, 1:54pm

Quoted

Original von Dirty Harry
Schade das sie den Bush nicht gleich dabeben aufgeknüpft haben. ?(

Jo, dann wäre der Gerechtigkeit wirklich genüge getan...

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

38

Saturday, December 30th 2006, 2:18pm

Quoted

Original von Gottesschaf
passt zwar nicht ganz zum thema, aber vor kurzem habe ich gehört das glaube ich in libyen oder in libanon (eins von beiden erinnere mich nciht welches) eine gruppe von 3,4 leuten über 400 kinder in krankenhäusern mit hiv infiziert haben und der staat sie zur todesstrafe verdonnert hat, die dann bald ausgeübt werden soll und jetzt wieder von allen seiten proteste kommen, auch zB von deutscher.
Ich finde in einem Fall wie diesen hier ist das doch nun gerechtfertigt, was soll man denen denn sonst geben, 15 jahre auf bewährung? (mal übertrieben) :rolleyes:

Besser auch das er jetzt schnell hingerichtet wurde, ansonsten heizt das nur wieder die probleme weiter an, als es jetzt schon der fall sein wird.

öhm, war es da nicht so, dass die Beweislage oder so ziemlich dürftig war?

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

39

Saturday, December 30th 2006, 2:22pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_

Quoted

Original von KotB|Cauchemar

Bei Leuten, die nur die Überschrift und maximal noch den ersten Post lesen, bekomme ich echt die Krise. Aber nachdem du von Chris nun auch noch drauf hingewiesen wurdest, hättest du dir wenigstens mal die Mühe machn können, die erste Seite durchzuscrollen. Das Ding ist so groß, da braucht man nichtmal die Beiträge lesen. Das hätte 5 Sekunden gedauert. Selbst mit ISDN. :rolleyes:

Vielleicht ist das auch so ein Neun Live "Finde den Fehler" Bilderrätsel.

FodA_Bastet

Professional

• Send private message

40

Saturday, December 30th 2006, 2:29pm

Quoted

Original von Kurver

Quoted

Original von Gottesschaf

öhm, war es da nicht so, dass die Beweislage oder so ziemlich dürftig war?

mehr als nur dürftig und es hieß auch das die Kinder schon jahre vor dem Eintreffen der bulgarischen Ärzte mit HIFive infiziert waren ...

also unschuldige (geh ich davon aus .. so hab ichs verstanden) werden im Außland durch eine sehr hm wie soll ich sagen .. úndurchschaubare Regierung zum Tode verurteilt. Das ist mal shice

Kurver

Professional

• Send private message

41

Saturday, December 30th 2006, 2:36pm

Genau das meinte ich... also Gottesschaf, mal weng informieren, bevor man sowas daherlabert... :rolleyes:

Feanor

Master

• Send private message

42

Saturday, December 30th 2006, 2:37pm

wenn man sich nur überlegt wie viel unschuldige schon getötet wurden...

Soso die USA... der Hort der Menschlichkeit, naja jetzt haben sie die Giftspritze für Tiere (auch für Menschen ?) in Florida verboten, weil die so Grausam ist...

Egal was ein Mensch gemacht hat, man darf keinen Töten, indirekt begibt man sich immer auf das gleiche Niveau...

43

Saturday, December 30th 2006, 2:53pm

Jetzt macht euch mal nicht soviele Gedanken wegen dem schäbigen Lappen.

Endlich isser tot

44

Saturday, December 30th 2006, 2:55pm

Quoted

Original von Kurver
also Gottesschaf, mal weng informieren, bevor man sowas daherlabert... :rolleyes:

hat ihn doch noch nie gestört ^^

45

Saturday, December 30th 2006, 3:43pm

Quoted

Original von Feanor
wenn man sich nur überlegt wie viel unschuldige schon getötet wurden...

Egal was ein Mensch gemacht hat, man darf keinen Töten, indirekt begibt man sich immer auf das gleiche Niveau...

was soll man sonst mit so einem menschen machen? einsperren? ist das nicht auch irgendwie unmenschlich?
ich finde mit einer diskussion über sowas kommt nicht viel weiter.

46

Saturday, December 30th 2006, 3:50pm

weiß ja nicht wies euch geht - aber ich wär glaub ich lieber tot als lebenslang in eine zelle gesperrt wo ich nix tun kann. (und wie schlimm nix tun können sein kann weiß ich...ich mach zivi im KZ Roten Kreuz)

47

Saturday, December 30th 2006, 7:05pm

Ich finde das nicht gut, man hätte ihm begnadiegen und ihm bis zu seinen natürlichen Lebens Ende in sicherheitsverwarung nehmen müssen. :(

Du sollst nicht Töten.
Liebe deine Feinde.

48

Saturday, December 30th 2006, 7:16pm

jo, eine christliche scharia feht uns noch...

seth

Professional

• Send private message

49

Saturday, December 30th 2006, 7:28pm

Also Gottesschaf,zu der Sache mit Lybien: wenn man sich nur ein klitzekleinwenig informiert,dann ist klar,dass dies ein Musterbeispiel gegen die Todesstrafe ist...

Zu Todesstrafe allgemein:

"...ich sage euch,ohne jeden Zweifel: Es gibt keine guten Mörder" (Pablo Neruda)

Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Auch wenn ich gestehen muss,dass es mich nicht juckt,dass Saddam heute morgen vor die Hunde gegangen is.

]I[Michi

Professional

• Send private message

50

Saturday, December 30th 2006, 7:28pm

Sie hätten wenigstens seinen letzten Wunsch erfüllen sollen, eine unnötige Demütigung...

• Send private message

51

Saturday, December 30th 2006, 9:18pm

Quoted

Original von seth
...zu der Sache mit Lybien...

Augenkrebsalarm... lybien... aua, einer meiner lieblingsfehler :)

52

Saturday, December 30th 2006, 9:28pm

Quoted

Original von ]I[Michi
Sie hätten wenigstens seinen letzten Wunsch erfüllen sollen, eine unnötige Demütigung...

was war denn sein letzter wunsch?

53

Saturday, December 30th 2006, 9:33pm

die vernichtung amerikas

54

Saturday, December 30th 2006, 9:53pm

nein zwiebelhackfleischröllchen, mit roter zwiebeln soße, gewürzt wie maggi es nur kann

Occupation: AUT

• Send private message

55

Saturday, December 30th 2006, 9:58pm

Quoted

Original von GWC_DarkonFK

Quoted

Original von ]I[Michi

was war denn sein letzter wunsch?

Erschossen zu werden

56

Saturday, December 30th 2006, 10:52pm

Quoted

Original von UD_Premium
nein zwiebelhackfleischröllchen, mit roter zwiebeln soße, gewürzt wie maggi es nur kann

meinten Sie "wie es nur maggi kann"

• Send private message

57

Saturday, December 30th 2006, 10:54pm

Quoted

Original von ]I[Michi

finde ich nicht. ein letzter wunsch soll nciht heisse, das urteil abändern zu wollen

58

Saturday, December 30th 2006, 11:25pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Ich stell nur mal eine Frage: Informierst Du Dich auch, bevor Du Dein Halbwissen in die Welt hinausposaunst? Zum Beispiel indem Du Dich in der Presse schlau über den Fall machst den Du als Beispiel für eine gerechtfertigte Todesstrafe ansiehst? Ich befürchte mal nein, aber hier ein paar Links, die Dich vielleicht erleuchten:

http://www.netzeitung.de/ausland/479317.html

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=26844

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=89449

59

Saturday, December 30th 2006, 11:56pm

Sein letzer Wunsch war, an Altersschwäche zu sterben. Den konnten sie ihm aber nicht erfüllen. Tja, und jetzt ist er im Himmel. Der Gute.

60

Sunday, December 31st 2006, 12:22am

Quoted

Original von DS_Don_Grotto

Quoted

Original von Gottesschaf

Ich stell nur mal eine Frage: Informierst Du Dich auch, bevor Du Dein Halbwissen in die Welt hinausposaunst? Zum Beispiel indem Du Dich in der Presse schlau über den Fall machst den Du als Beispiel für eine gerechtfertigte Todesstrafe ansiehst? Ich befürchte mal nein, aber hier ein paar Links, die Dich vielleicht erleuchten:

http://www.netzeitung.de/ausland/479317.html

http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=26844

http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=89449

Das lustge ist ja, dass er den http://www.netzeitung.de/ausland/479317.html Link selber geposted hat :)