Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von CF_Ragnarok
cumshot is ok, kostet nix und es kommt von herzen. außerdem hat die frau da auch was davon (sprichwort: gesunder proteinshake)
btw was ihr immer mit euren düften habt...wenn man genug selbstvertrauen hat, braucht man kein parfumalternative: mal duschen? o0
eine dusche verpasst aber keine indivudelle note :p
@fips: nö ich komme aus wahlscheid das ist 10 km nördlich von siegburg, aber man kommt da ja immer noch gut nach bonn mit der linie 66
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von CF_Ragnarok
cumshot is ok, kostet nix und es kommt von herzen. außerdem hat die frau da auch was davon (sprichwort: gesunder proteinshake)
btw was ihr immer mit euren düften habt...wenn man genug selbstvertrauen hat, braucht man kein parfumalternative: mal duschen? o0
@fips: nö ich komme aus wahlscheid das ist 10 km nördlich von siegburg, aber man kommt da ja immer noch gut nach bonn mit der linie 66
hehe...wahlscheid kenn ich natürlich auch
linie 66 for4ever
ich komme aus hangelar
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von CF_Ragnarok
hehe...wahlscheid kenn ich natürlich auch
linie 66 for4ever
ich komme aus hangelar
welche haltestelle passt von da aus denn am besten zu dieser sportarena?