ich bin zwar (siehe oben) auch gegen avatare, aber wenn alle welche hab und ich seh die nicht, fühl ich mich so ausgeschlossen. vll ist ja überal ein "abra suXx" avatar! :/
warum alte regelungen grundlos ändern, es gibt viel wichtigere sachen, die
geregelt werden müssen...
z.B. die x zweitaccounts verschiedener spaßvögel...
leute keinen stress - wir werden das forum wie schon gesagt erstmal im alten sinne weiterführen - was danach kommt werden wir sehen, aber bleibt erstmal locker und lasst uns umziehen und die gamingzone neu gebaut haben!
Bitte, bitte löscht diese ganzen Mehrfachaccounts! Alle Threads werden nur noch von irgendwelchen Deppen zugemüllt weil sich momentan leider keiner darum kümmert.
Original von SenF_Fred
teile die sorgen von smörre. Aber 07 is ja nicht mehr so weit . Allerdings ist 07 auch ein extrem dehnbarer begriff
^
muss ich gleich wieder dran denken:
"tja, ab zwölf ist alles dehnbar. aber unter zwölf sind sie echt noch eng. naja gut, eng ist ein dehnbarer begriff."
MfG
Grats JensOr, ich hoffe das du in Zukunft genug Zeit hast um dich gleichzeitig um die SenfLans und ums Masters zu kümmern, aber so wie ich dich kenne, bekommst du das locker hin
Original von Seraph
muss ich gleich wieder dran denken:
"tja, ab zwölf ist alles dehnbar. aber unter zwölf sind sie echt noch eng. naja gut, eng ist ein dehnbarer begriff."
MfG
bah so pädophilensprüche müssen doch echt nich sein ...
Während hier über Avatare geschwätzt wurde, hab ich mal nebenbei diesen Wikipedia-Artikel geschrieben. Da sind sicherlich ein paar Fehler drin und er ist auch sicherlich nicht vollständig - aber es ist mal ein Anfang.
Falls jemand dran arbeiten will: drauf achten, daß es nicht zur Werbung wird
lol wo ist mein Masterssieg ? Im Finale damals gg irgendso nen TsU... zum Glück hab ich das Rec noch, kann ja wohl nicht sein, mein einziger Masterstitel wird einfach totgeschwiegen
lol wo ist mein Masterssieg ? Im Finale damals gg irgendso nen TsU... zum Glück hab ich das Rec noch, kann ja wohl nicht sein, mein einziger Masterstitel wird einfach totgeschwiegen
ich übersetz mal premiums posting : schön geschrieben aber du hast meinen masterssieg vergessen.