Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
ist ja logisch, dass wenn ich AQ habe, dass es nur noch 3 möglichkeiten für AA gibt und für QQ auch, für KK demzufolge 6 und für AK 16, also ist AK IN ETWA in 50% der fälle dein gegner und in 50% der fälle hat er ein fieses monster PP.
Zitat
Original von Sney
Bin zwar mit den Regeln soweit vertraut, aber sehe als Anfänger irgendwie gar nicht den Reiz oder Skill in dem Spiel (womit ich nicht meine dass es keinen gibt... ist halt immer so wenn man von außen ein Spiel bewerten will)...
Im Endeffekt ist es doch immer sehr viel Glück was nach dem Flopp fällt etc..
Kommt es dann zB drauf an wie ich erhöhe wenn ich schon was gutes da liegen habe, um die anderen nicht direkt "rauszuraisen" und somit mehr in den Pot zu bekommen?