Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_THiEFDeLuX« (11.12.2006, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_n4p« (11.12.2006, 22:14)
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
huch überlesen
naja immerhin gutshot flop call , öhm was fürn turnier war das denn ?
lustiger Anfang meiner session heute , öffne paar tische , erste hand am ersten tisch poppt auf , sehe aces und dass einer vor mir mit full stack allin gegangen ist, leider haben nicht noch welche gecallt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (12.12.2006, 02:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (12.12.2006, 05:16)
Zitat
Original von [LoG]Little_Wannabe
weniger weinen bitte ^^
ich kassiere pro tag ca 20 bad beats.....
das entscheidende is sich nicht so sehr drüber aufzuregen daß das weitere spiel darunter leidet, genau diese leute bringen euch doch das geld -.-
also mir sind gutshot- oder a-high-caller lieber als tags oder rocks.....
einfach konsequent weiter spielen und lieber auf eigene fehler und schwächen der gegner achten als sich stundenlang über eine hand aufregen -.-
ich bin mittlerweile ziemlich tiltresistent,einfach dadurch daß ich genau weiß daß es meine effektivität verringert und ich die zeit lieber in die nächste hand investieren sollte....
ich will nicht unbedingt dazu raten viele tables zu spielen, aber dadurch daß ich 12-table bin ich viel zu beschäftigt und routiniert um mich über badbeats zu ärgern....
ich kann euch allerdings verstehen ^^ mir gings am anfang sehr ähnlich.....
aber erfahrung + disziplin = wichtigsten (online)pokerskills für die niedrigen limits
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (12.12.2006, 13:11)
Zitat
im moment hab ich 4 tables in 3 "schichten" das suckt allerdings und führt ab und zu dazu daß ich mich verklicke, habe aber grade 2. monitor bestellt....
Zitat
Original von Erg_Raider
habt ihr eigentlich schon mal beobachtet welcher typ von spielern wie viele tische spielt?
wenn ich spieler an mehreren tischen spielen sehe sind das so gut wie immer TAGs, gelegentlich mal jemand mit einem etwas zu hohen vpip oder ein rock, aber fast immer bedeutet größere tischzahl -> guter spieler.
wieviele tische spielt ein fisch? habt ihr schon schlechte spieler gesehen die 4 tische spielen?
langweilen sich die leute nicht auf die dauer mit nur 1 tisch? ok wenn ich 60% der hände spiele hab ich auch dauerd was zu tun und brauch nicht so viele aber trotzdem.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.12.2006, 19:39)
Zitat
jo fr, sh wäre das nicht machbar
wieso spielst du nicht mehr bei stars?
stars >>>> pp imo
mehr fische,viel besserer shop, bessere sngs/turniere