Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.12.2006, 18:59)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
hm tja 1,5jahre geraidet... t3 set teilweise, fette naxx waffen und BLOOB
auf einmal rennt jeder innerhalb eines tages mit gleichwertigem zeug rum... grz :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.12.2006, 09:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY« (07.12.2006, 16:43)
Zitat
Original von WW_Ronin
Im Klartext ein Feuermagier oder ein Schurke kloppt mich so weg, keine Frage. Vielleicht nehmen die Dots ihn mit, aber davon hab ich ja nix mehr.
Aber mich reizt die Skillung ja beim Solospiel, denke 3-4 Gegner gleichzeitig sind kein Thema und danach hat man durch den Wichtel bestimmt wieder fast volles Mana und Leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (07.12.2006, 19:08)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
ich hab btw mit dem hexerpet nicht den felguard gemeint ( der ist eh ein witz, anstürmen wtf!?). es reicht ja schon der hund.
allein die zwei neuerungen dass pets nun von den werten des herrchens profitieren und dots verbessert wurden stärken am meisten den hexer, der das beileibe nicht nötig hatte. aber da merkt man halt wieder was der leaddesigner für ne klasse spielt....
insofern musste der hexer keine 41 in 2 bäumen haben. ich bin dafür das die flüche sich gegenseitig ausschliessen ( also wie totems beim schami entweder oder also) oder casttime bekommen ( und vielleicht nur ein kleiner instant ist).
alternativ dazu muss er seinen normalen dmg spruch abgeben. also das mich jemand feared, zu dottet ( in den hexerforen sind dotkombis die alle 3 minuten für zusammen 700 dmg ticken keine seltenheit ) und dann noch nen spell mit 1-2k dmg reinhauen kann, also da hört es irgendwo auf.
hexer waren vorher schon sehr stark ( imho mit shadows und jägern beste pvp klasse), haben alles andere als einen buff benötigt. und sie wurden extrem gebufft.
zusätzlich gilt für nahkämpfer jetzt, das waffenfertigkeit keine glanzing blows mehr verringert sondern dir doch ganze lächerlich 2% crit gibt. na ganz klasse. damit wird erreicht, dass sich die nahkämpfer mehr tohit zulegen müssen, was zu lasten voin ap und crit geht, und davon profitieren die stoffies also wieder der hexer....
wie gesagt ich spiel kein pvp mehr, das ist albern. jäger sind auch sehr stark geworden, beastmaster pet ist hammer.
Zitat
ich bin dafür das die flüche sich gegenseitig ausschliessen ( also wie totems beim schami entweder oder also) oder casttime bekommen ( und vielleicht nur ein kleiner instant ist).
Zitat
zusätzlich gilt für nahkämpfer jetzt, das waffenfertigkeit keine glanzing blows mehr verringert sondern dir doch ganze lächerlich 2% crit gibt.
Zitat
wie gesagt ich spiel kein pvp mehr, das ist albern. jäger sind auch sehr stark geworden, beastmaster pet ist hammer.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.12.2006, 16:56)
Zitat
Original von Juzam
Zitat
Original von _Amigo_
is dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass du NUR am rumheulen bist?![]()
schon mal aufgefallen, dass ich damit ein klein wenig recht habe?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (08.12.2006, 16:45)
Zitat
Original von Nagamma
Addicted spielt auch schlecht... haben sich 4:1 im AB von ANG schlagen lassen. Und ANG ist alles andere als unschlagbar :<