Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Finger weg von der Sprungtaste!
Die bringt nichts.
1:59:111
ich komm zur zeit echt nicht wieter... stell ich den ski anders ein, bin ich im einen teil schneller, dafür im anderen langsamer.
mit geist fahren geht nicht, da stürzt das spiel immer ab...
menno!
So, hab auch ein bissel angefangen,
Bitte
Pekomajstor
einladen. dankä
einladungen sind raus
@herbert : nenn doch mal den thread etwas aussagekräftiger bitte
1:58:897
kann da nicht endlich mal ein patch kommen, immer wenn ich gut drauf bin stürzt die gülle ab.....
1:58:513
irgendwie versau ich immer einen abschnitt^^
hm bigj, hast aber auch gefühl, ne sekunde schneller geht niemals oder?^^ ich versteh nämlich nich wie man unter 1:58 kommen könnt
naja, aufsummiert würde ich im moment vllt ne halbe sekunde schneller hinbekommen.
aber die skieinstellung könnte auch noch besser gehen. bin meine beste zeit mit 9/4/87 gefahren. und in manchen kurven geht die linie noch besser...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] BigJ« (03.12.2006, 13:29)
Spiel jetzt auch.
Bitte "Schnapsvampir" einladen.
SenhorOlá bitte mal einladen
nochmal kurz gefahren^^
01:57:732
mit der zeit machts find ich soviel spaß wie das 06-er, das mit den abstürzen fixen sie schon noch
bitte mal horst einladen!
HSV83erHorst
Ganz wichtig:
Bitte das Spiel nicht deinstallieren!!!
Scheinbar zerschießt es dabei wichtige Datein im Programme-Ordner und auf dem Desktop.
Erst das Update zu diesem schrottigen Stück Software abwarten.
bigj, warum bist du nicht auch bei uns inner hütte
mach vllt nen skiclub mit paar kumpels... und in mehreren skiclubs kann man ja nicht sein, oder?
jetzt ist der irre schon bei 1:55....
walter1 ist der führende --> neuer name....
Aber ich finds gut: wenn er besser fährt, fahre ich automatisch auch besser, hätte er ne 1:52 zeit, hätte ich ne 1:55er
so, fast wäre ich unter die 1:58 marke gefahren

ich mach leider immer irgendwo nen fehler
Wo kann man denn den Skiclub einsehen?
Also ist das Spiel jetzt genießbar? Undeinstallierbare Spiele sind ja nicht der Kracher.
Original von MMC|ShiNi
Wo kann man denn den Skiclub einsehen?
http://skichallenge.orf.at/sc07/ hier rechts auf Skihütte, dann hal tanmelden und dann sollte da alle stehen was was mit den clubs zu tun hat.
Und das SPiel an sich ist schon ganz nett, nur stürts durchaus noch ab und zu ab und wi egesgat wird halt offensichtlich nicht richtig deinstalliert.
Wenn ihr noobs nehmt, könnt ihr Rey200 einladen :-P
verdammt linus, jetzt hab ich mich gerade verbessert und du musst mir alles nachmachen
wer ist der schweizer an position 1 bei uns in der hütte ? ^^
Haha.
Ich hätte das gerade fast nochmal verbessert, aber musste dann am Ende gegen so ein Tor fahren. -.-
um das jetzt einmal richtig zu verstehen:
drehen ist das aufrechte kurvenfahren und kanten in der hocke? bin momentan bei 1:58:700
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (04.12.2006, 19:55)
kein problem linus, hab dich wieder
@PS keine ahnung ^^
edith: jetzt hol ich mir blue
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CruX_DiveR_« (04.12.2006, 20:02)