vorurteile gg frankfurter?
da gibts keine, das sind tatsachen! da wohnen nur dinks, bzw. arrogante juppies und denken sie wären der nabel der nation nur weil ein paar banken da mal vor jahren kohle reingeblasen haben! in wahrheit völlig überschätzt!
alleine sich um die olymiade zu bewerben, zeigt den größenwahn dieser vermeintlichen main metropolisten, aber drehen durch, wenn ein segelflieger seine kreise zieht...und dann diese hässlichen hochhäuser! da sprechen die von ihrem komischen kommerz-tower, als ob der was besonderes wäre, dabei ist der nicht mal unterdurchschnittlich hoch! naja, ausserordentlicher durchschnitt ist natürlich auch was tolles!
am allerbesten ist aber ihr dachs! ist wohl das wappentier der frankfurter! wer auf die idee gekommen ist, denen ne börse zu geben, die irgendwie auch noch von nationaler beudeutung ist, der bereut es wohl bis heute! wäre ich der dax, ich würde mich auch nur verstecken wollen, wenn ich in frankfurt leben müsste!
ach ja, da gibts noch die versager aus dem waldstadion...eintracht heissen die angeblich, aber davon ist seit 20 jahren nix mehr zu spüren, demtentsprechend erfoglreich sind sie auch! ganz stark frankfurt!
selbst die würstchen, die ja eigentlich ihren stellenwert angemessen repräsentieren, sind einfach nur scheusslich! da sind sie sogar österreichern unterlegen, das sollte denen zu denken geben!