Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Find ich super jens! =)
Zorni hat doch auch gut moderiert, wird er nicht mehr? Hat wohl als einziger lust gehabt das verzogene aoe3 flamer board zu moderieren - als es arg schlimm war.
der masters gaymor wird thronerbe. na wenn das was wird ^^
Juhuuu
sauber
coole sache, jens0r rult.
Schön Jens das Du Dir den Hut aufziehst. Bin gespannt aufs neue Team und ob es genauso unauffällig gut ist wie das alte.
Er lebe *hoch* *hoch* *hoch*
Gratz und vielen Dank zur Übernahme des Chefpostens und das gleiche geht auch ans neue Team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 13:19)
ich finds es eine ganz passable lösung...
geil
Original von Erotix_Devil__
grosses tennis
Tennis? Warum Tennis?! o.O
Ist das nicht so'n dummer Spruch aus Film XY? O.O
Fettes Merci an Jens! Du machst das Junge!
Original von KotB|Cauchemar
Original von Erotix_Devil__
grosses tennis
Tennis? Warum Tennis?! o.O
Ist das nicht so'n dummer Spruch aus Film XY? O.O
Fettes Merci an Jens! Du machst das Junge!
ich denke mal das das von einem alten mastersgamer zitiert wurde der mal beim 4 vs 4 arabia auf dre aussenposi gesagt hat, dass sich bei ihm hier gerde ganz grosses tennis abspielen würde :-)
you are the man jens0r ^^
thx
irgendwann lass* ich mich von napo doch mal zur senf lan mitschleppen
thx für*s weitermachen
OLEE OLEE SUPERJENSOR!!

*g*

Jens wenn du was brauchst, meld Dich.
na dann viel Spass und Erfolg fürs neue Team
Alles Gute
SUPER!!!
Schon jetzt ein Sry für alle Meckerein, die du in Zukunft wohl von uns über dich ergehen lassen musst
Danke dass du hier weitermachst!!
omg jens, das ist ja als ob man nem blinden nen auto schenkt