Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.08.2003, 11:16

Anstoss 4

Tach,

wer von euch zockt Anstoss 4 ?

Was für Tipps und Tricks habt ihr so?

Wie vermeidet ihr die xxx Kreuzbandrisse usw. ?
Auf was muss man besonders achten ?

2

05.08.2003, 13:28

hi,

guck mal hier:

www.anstoss-freak.de

Wenn man sich allerdings so umhört, ist anstoss4 eher nich der Bringer... Soll eher eine Verschlechterung von Anstoss3 sein (das spiele ich... ;) ). Ich warte auf Anstoss 4 Edition 03/04 (soll Oktober 2003 rauskommen). Soll eine "echte" Vollversion sein und kein Add-on.

Ich schätze, dass die Tipps für Anstoss 3 auch für Anstoss 4 gelten, deshalb:

In der Vorbereitungszeit viel Kondition trainieren, Trainingslager nutzen, Torwarttrainer einstellen, Verträge frühzeitig verlängern, Möglichst viele Deiner Managerfähigkeiten auf Verhandlungsgeschick und Trainingsgestaltung verteilen, nicht zu defensiv spielen, viele Einzelgespräche führen, überhaupt die Motivation hochhalten, Fanartikel selber verkaufen usw.

Mehr davon auf der og. Seite oder frag noch nach, wenn Dich was spezielles interessiert.

gruß
rosigu
it's only me

3

05.08.2003, 13:56

...das würde ich als BVB Fan auch langsam mal wissen wollen heute der dritte Demel fällt aus :D :D
...spiele aus gag fifa 2003 loddar manager, man das sind flache spüche, und der HSV ist direkt in der ersten saison abgestiegen :D :D :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

4

05.08.2003, 15:27

Also ich spiels seit 3 Tagen und ich finds ja schon sowas von scheisse :D
aber mal im ernst ich hab noch nie sowas verbuggtes gesehen wie anstoss4 ist wirklich die übelste Freschheit sowas auf den Markt zu schmeissen .
Man fängt an zu spielen und in den ersten 3 Wochen hab ich 6 Kreuzbandrisse ?!?!
Und alles Stammspieler und die fallen dann mal eben 20 Wochen aus .
Ich glaub ich werd mir mal anstoss3 zulegen das scheint besser zu sein .
ausserdem hab ich das Problem das ich wenn ich die 3D animationen bei Spielen anschalte dann hängt sich Anstoss mal eben ganz auf .
Ich würd ja gerne auch weiter Patchen aber das geht irgendwie nicht hmm komich :D :bounce: :D
Naja Anstoss 3 ich komme  8)

5

05.08.2003, 15:41

Zitat

Original von DS_BlackWulf
Also ich spiels seit 3 Tagen und ich finds ja schon sowas von scheisse :D
...

Ich würd ja gerne auch weiter Patchen aber das geht irgendwie nicht hmm komich :D :bounce: :D
Naja Anstoss 3 ich komme  8)


hi,

kluge Wahl  8) :D

Brauchst aber auch für Anstoss 3 einen Patch..., dann läuft es gut.

gruß
rosigu
it's only me

6

05.08.2003, 16:55

@Blackwulf

musst einen NO CD Patch ziehen dann ist es nicht mehr so buggy.

Aber eins regt mich auch tierisch auf und dass sind die Kreuzbandrisse. In einer Saison, da gings um den Aufstieg, hatte ich 14 Kreuzbandrisse gleichzeitig !!
Das geilste daran ist aber das die danach nicht mehr Fussball spielen können und die HÄLFTE an Punkten verlieren *kopfschüttel
Brazzo kann immernoch super spielen und der hatte 2 hintereinander was ich auch schon xx mal hatte.
Es gibt auch ausser 2-3 kleineren Verletzungen NUR Kreuzbandrisse wobei ich schonmal 25 Wochen hatte!?!
Meistens dauert es ja so oder so noch 1-2 wochen länger.

Nach ner Weile gibt es keine guten Spieler mehr unter 20 auf dem Markt, man bekommt nur noch alte Säcke und angebote für eigene Spieler gibt es auch kaum.
Im Endeffekt ist das voll das einfach game weil ich eigentlich in 8 Jahren von einem mittleren 4Ligateam in die Buli komme. Man muss ja immer nur ablösefreie Spieler kaufen.

Was mich interessieren würde ist ob das die Jugendcamps was bringen denn nach 5 Jahren hab ich noch KEINEN Spieler bekommen !?!?


btw wieso spielst du nicht schnell ? ;)

@rosigu

thx für die tipps hast das cotrainer training vergessen ;)

Aber die HP ist bissle assig da war ich schon ^^
Die haben da nur ihre trainingswochen die eh sch.. sind ^^

7

05.08.2003, 17:00

Hmm der No Cd hat bei mir nix genützt ?(
Das spiel ist wirklich Grottig ich find auch die Grafik nicht so gut .
Das Stadion geländ sah bei den alten Versionen viel viel besser aus , man konnte da nen richtigen rundgang machen .
Nunja ichhab jetzt 1.5 Saisons durchgespielt und dabei nicht den Aufstieg geschaft ( mit Uerdingen auch kein wunder :D )
Mal sehen wie mir anstoss 3 zusagt .
ach Eisi kennst noch paar gute anstoss sides ?
Ich war bisher nur auf offizielen seite da ich beim googlen einfach zu faul war mich durch das angebot zu boxen .

8

05.08.2003, 18:25

ne, die ersten waren mir zu nervig weil man da sogar zum watchen angemeldet sein musste :baaa:

Ich mach immer echte Karriere aber ist schon ein sch.. mit den Bugs ^^

9

05.08.2003, 18:26

also seid ihr auch dabei im club der ascaron anstoss 4 beta tester? :D
haste schon anstoss corner aufgesucht eisi? war für 3 immer die beste seite, www.anstosscorner.de o.s.ä.!
dort kannste dann auch den aktuellsten patch runterladen, hat glaube ich so ca. 40 mb! aber wer anstoss und ascaron kennt, der wundert sich über gar nix mehr!
habe, nachdem ich alle anstossversionen so far gespielt habe, keinen bock auf mehr auf ascaron verasche gehabt!
aber 3 kann ich ansonsten nur empfehlen, das schockt!  8)

10

05.08.2003, 20:53

Zitat

also seid ihr auch dabei im club der ascaron anstoss 4 beta tester?


:D :D :D :D

Ohh man du hast ja so recht nach 15 min Anstoss 4 testen kamm mir genau der gedanke hey mom ist das hier etwa garnicht die final :evil: :rolleyes:

11

05.08.2003, 21:10

Ich fand den zweiten Teil schon total scheiße!


Bundesliga Manager Professional hat als einziges wirklich gerockt, das ging flott und hatte Spielwitz!

Alles andere wurde völlig überkandidelt mit Kleinscheiß, Nebensächlichkeiten und völlig unüberschaubar gemacht...

12

06.08.2003, 07:57

Zitat

Original von CULT_Bastrup
...
haste schon anstoss corner aufgesucht eisi? war für 3 immer die beste seite, www.anstosscorner.de o.s.ä.!
...8)


hi,

es ist www.fancorner.de :) , finde auch, dass die gut ist. Enthält sowohl Anstoss 3 als auch 4.

gruß
rosigu

Kellox_AnTe_

unregistriert

13

06.08.2003, 14:09

Alles nach Anstoss 1 und Anstoss 2 ist mist.
Anstoss 3 habe ich nach 3 Monaten in die Ecke geworfen da es da überhaupt keine Langzeitmotivation gibt und das Spiel zu leicht ist.

14

06.08.2003, 14:45

Kicker Fußballmanager 1+2 sind eh viel cooler ^^. Aber ernsthaft, wi hatten zu 4t immer mehr Spaß mit denen, da man sich die Spiele parallel anschauen konnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (06.08.2003, 14:46)


15

06.08.2003, 23:01

Anstoss3 mit nem Kasten Bier und 2Kumpels im Winter ist das optimal. Alleine macht das nicht so viel Bock aber zu 2 oder 3 rockt das einfach. Aber manch mal ist das voll seltsam man hat z.B. nur Topspieler und es leuft einfach nicht aber manchmal steigt man mit voll den miesen Manschaften auf und spielt dan mir irgendwelchen Sch...spielern als Libero und rockt einfach die Liga.
Aber Anstoss4 voll fetter :respekt: das is so scheiße das gibt es gar nicht mehr