Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
krabis....hab überlegt ob ich mir das anschau! ist ja in der nähe! BONN 4ever!
lustig wär das nur wenn es ein total euphorischer fußball kommentator kommentiert
erklär halt mal ein bissl wo rum es da geht, was der hintergrund dazu ist usw
was meinst denn? Vladimir Kramnik (mensch) spielt schach gegen Deep Fritz (eins der besten Schachcomputer programme) und das wird da life übertragen
Ich bin ein Schachnoob. Kann mir mal einer erklären warum das oben gepostete Spiel schon zuende ist?!
ist es doch nicht? die brauchen nur ewig für jeden zug
Ach das läuft noch. Ich dachte das wäre ein Aufgezeichnetes, dass vorbei ist.
solang die zeit unten noch weiterläuft ists nich zu ende, patrik
Intressante Sache, merci für den link.
schach und matt
wtf?
Kriegt Kramnik extra Kohle wenn er verliert?
trauriges ende, wos eigentlich so gut aussah
mensch, was hat der denn am ende bloss gedacht

mittendrinn sah es in meinen Augen sogar ziemlich gut aus und auch gegen ende noch
hä? kramnik is doch weiss?
wenn er weiß wär würd sein name auf der andern seite stehen
Wieso steht sein Name dann auf der schwarzen Seite?^^
Also ich hab keine Ahnung von Schach, aber für mich sah der 34. Zug einfach nur schlecht und überhastet aus...
Nach dem Spiel haben sich die Farben umgedreht.
Original von MfG_Gothmog
Also ich hab keine Ahnung von Schach, aber für mich sah der 34. Zug einfach nur schlecht und überhastet aus...
Tja, ersteres sagt wohl alles aus.
bei mir war er immer schwarz..
und der zug war einfach nur überhastet.. das hab sogar ich gesehen das er damit sein grab schaufelt
Man das war echt selten dämlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (27.11.2006, 19:42)
Ich habe nur das verdeutlicht wiedergegeben, was du ohnehin schon weißt, also wo ist das Problem.
man nannte es im nachhinein zurecht "human factor" ...
wenn er den kompensieren kann, kann er gewinnen! das hat er in den ersten beiden partien bewiesen!