Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (24.11.2006, 18:27)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Junge, junge.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.11.2006, 12:30)
Zitat
Original von Liner
Auch ich zuck nicht mal mit der Wimper , wenn ich mir das anschau ^^ .
Das im Endeffekt die großen Organisation usw schuld an sowas sind und nicht die einzelnen kleinen Arbeiter , die das tun um selber überlebn zu können is sowieso allgemein bekannt .
Also lieber gegen große Betriebe spenden^^
Zitat
Original von GEC|Napo
Oh man was manche Leute hier von sich lassen, da könnt ich echt kotzen.
Tierschutz sei nicht so wichtig und man sollte lieber Ärzte ohne Grenzen unterstützen, so ein Schwachsinn. Wofür denn? Auch wenn in Afrika viele Menschen Hunger leiden wird sich die Bevölkerung dort in den nächsten 50 Jahren verdoppeln, so schlecht kann es ihnen also gar nicht gehen.
Ein paar Idioten hier müssen echt mal ein bisschen über ihren beschränkten Horizont hinausdenken und feststellen, dass ein gesundes, funktionierendes Ökosystem langfristig viel wichtiger für das Überleben der Menschen ist, als wenn ihr mit eurem Geld einen Blähbauch durchfüttert, der mit 20 dann vielleicht nen Job beim Regenwald abholzen bekommt oder der nochmal 10 Kinder in so ein trostloses, totes Land wie den Niger setzt, in dem 20 Millionen Menschen leben, wo nichts wächst und wo dann alle zwei bis drei Jahre eine Hungersnot ausbricht und dann der ganze Kram wieder von vorne anfängt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.11.2006, 13:26)
Zitat
Original von Davletgil
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, "Tiere foltern". imo ist es das schlimmste was es auf der Welt gibt.
Zitat
@Napo
Das was du abgelassen hast zeigt was für ein ignoranter und menschenverachtender Spinner du bist.
Zitat
Ein Mensch der in Afrika geboren ist hat also weniger das Recht, dass man ihm hilft als zB ein Deutscher ??
Zitat
Ja lass die Leute da verrecken die machen eh nur den Regenwald kaputt .
Zitat
Hier gehts auch nicht um Ärzte ohne Grenzen sondern darum diese Menschen wissenstechnisch auf unseren Stand zu bringen. Hilfe zur Selbsthilfe nennt sich sowas.