Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hab jetzt erst eingeschaltet, was ist der typ von beruf? hoffentlich tritt er dem arroganten a.... tief in ebendiesen!
Original von GWC_Ryu
komisch... mir is nix aufgefallen an dem
grats
Der is Bwl und Jurastudent und das auf einem megaschlauen Studiengang (9.Semester).
Außerdem war er schon dt. Juniorenmeister im Basketball ^^
gut, dann sollte die flachpfeife von P7S1 keine chance haben...
OMG und der studiert JURA an einem ELITEstudiengang OMG !!!
Strassbourg LOL
Die stifte sind doch dicker als der daumen... wie soll man da gut tippen? Vor allem bei einer so kleinen karte... und fragen wo beide die antwort wissen...
Lillehammer, das verhaut der Raab wieder.
EDIT:
verdammt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (18.11.2006, 21:09)
Aber es scheint endlich mal ne enge Sache zu werden !!
Raab spielt schon auf Zeit LOL
lol Dortmund
EDIT:
der dritte mann spielt in Wien... da kommt keiner von denen drauf glaub ich...
oder doch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (18.11.2006, 21:14)
Antwerpen das weiss man aber !!
Ich sach nur Snatch ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.11.2006, 21:15)
also, ich war mir sicher, dass er auf Antwerpen tippt, so schnell wie er war...
hui das war ja ne mega enge sache in dem geographie quiz
jetz gibts aber ne erste niederlage fürn raab, klettern is ziemlich fies ^^ (wie tauziehen)
der war auch deutscher vizemeister in irgendwas in leichathletik früher
Ich find die Sendung richtig cool... muss ich mal zugeben. Und scheint diesmal ja auch spannend zu werden.
ich schaus jetzt auch, na mal schauen
Also ich finds auch witzig und schaus echt gerne.
Habt ihr die Banden gesehen an denen die vorbei gekommen sind ?
Go-Kart fahren kommt auch noch.
Da müsste der Leichtere locker gewinnen wenn er kein Vollnoob ist ^^
.....................................................
hmmm
der kandidat scheint vor selbstüberzeugung zu schlafen?!
respekt dass raab das klettern gewinnt
Ich glaub der typ müsste den raab immernoch locker schlagen...
grad erst beim klettern eingeschaltet.
was waren denn vorher für disziplinen dran?
Gott is der Typ scheisse !!
Der sollte mal seine Überheblichkeit abschalten und den Raab nicht so unterschätzen !
Lutscher.
Aber als Jurastudent nicht zu wissen wo der Europäische Gerichtshof ist auch ne Leistung !
Original von Da_Wayne
grad erst beim klettern eingeschaltet.
was waren denn vorher für disziplinen dran?
Tauziehen und Wissens-Geographie-Quiz
ganz ehrlich, aber ich bin für Raab...
dieser kadidat ist doch max. arrogant und seine hässlige freundin und freunde kotzen mich richtig an...
Dieser Spast hat auch noch wirklich gesagt, dass er Geld an Kinder in Afrika spenden will.. blabla... weswegen er auch gewählt worden ist.
Ich bin für Raab
Original von MfG_lazy
so ne pfeife
@Davletgil
jup aber das hat die Letztplatzierte auch gesagt ^^
Aber wo der mal Meister in irgendwas war will ich mal wissen.
Wie die Badminton spielen erinnert mich an die kleinen Mädchen bei uns auf der Straße !!
Echt mal lächerlich. Sportlich ist was anderes.
Original von GWC_Ryu
Ok, das wars. GG fürn raab. Übrigens: im teletext gehts um 00:02 weiter. Auch das letzte mal konnte der teletext das ende der sendung auf die minute genau vorhersagen. Fake?
in dem Tempo sind die da nicht fertig ^^
LOL
Also für mich als Vereins-Badmintonspieler sieht das ziemlich peinlich und lächerlich aus^^
Das können die ganz kleinen, die im Probetraining erscheinen fast besser^^
ach lol, Elitestudiengang. ^^ Bei uns kommen auch immer irgendwelche Typen an und meinen, das wäre doch ne Eliteuni... und dann können sie nichts - lol.
Jetzt macht Stefan mit seinem ersten Matchball den Sack zu? jaaaaaaaa
€dit: lol, da war ja letztes mal die Frau besser, zu diesem Zeitpunkt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (18.11.2006, 22:12)