Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• »MMC_ExoTic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.08.2003, 19:40

hab probleme mit meinem router kann net aom spilen

hab einen router aba ich soll da was einstellen hab aba keine ahnung ersuche hilffffffffffffffffffffffffffffe(=

2

02.08.2003, 19:49

Tja mit den massigen infos kann dir hier keiner helfen

Was soll ich mit deinem post anfangen ?

ich kenne dein genaues problem nicht ( kommst nicht ins eso / kommst in kein game rein usw ....... )

ich weiss net was du fürn router hast ( software router / hardware router / model usw .... )

Was solln das für fragen sein
Kann ich auch gleich fragen warum meine mutter verstopfung hat da wird auch keiner ne antwort drauf haben :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

02.08.2003, 19:52

tut mir lei nur ih hab keine ahnung könntest du in icq on kommen dann wüprd ich dir alles so gut ich kann sagen biddee

4

02.08.2003, 20:00

btw. bist du sicher, dass es der router ist, habe im anderen thread nie behauptet, dass es der router ist!!!

also ist es jetzt der router!?!?!?!?!?

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

04.08.2003, 12:36

ich weis es net problem is immer noch da))= zwar kann ich aom spilen aba das uach nur eingeschrenkt weil ich nur diese scnellsuche splielen kann und net bei erweiterte suche mivh in einen host reinzutun geht net)= und nur aom kann ich spilen aoe und so eght net* heul*

6

04.08.2003, 19:54

wenn es der router ist, gib mal ein paar angaben zu diesem und auch zu deinem betriebssystem,etc......dann besteht die möglichkeit, dass jemand dir helfen kann