You are not logged in.

• Login

1

Saturday, November 4th 2006, 12:03pm

Es kann sich jetzt wohl jeder Denken was kommt.

Richtig!
Das Ende ist nahe!

Ich habe es immer und immer wieder Prophezeit, man hat mich verspottet mich verhöhnt aber trozdem hatte ich recht!
Lest es euch druch! Unsere Erde hat Fieber

Auch die Sache mit den Zinsen und Schuldenzwang habe ich nach wie vor recht, immer mehr Menschen verstehen die Zusammenhänge. Macht euch doch bitte mal geanken darum werft euch eure Zukunft und die der Generationen nach euch nicht einfach so weg. ?( Aber ich habe die befürchtung das es dafür jetzt zu Spät ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es uns erwischt! :rolleyes:
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Nov 4th 2006, 12:40pm)

2

Saturday, November 4th 2006, 12:14pm

wah Joe erschreck mich doch nicht so.
Einfach so aufzutauchen ^^

Sney

Professional

• Send private message

3

Saturday, November 4th 2006, 12:28pm

Quoted

Verzweifelte Eisbären paaren sich aus Panik mit Braunbären.

wtf

SenF_Bratak

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Saturday, November 4th 2006, 12:43pm

yeeeah joe ist back :respekt:

aber bitte keine bild quellen .... ?( , demnach wäre die erde ja schon 3 mal fast auseinandergebrochen und 10 mal von meteoriten gerade so verfehlt worden

5

Saturday, November 4th 2006, 12:57pm

Quoted

Original von Sney

Quoted

wtf

jo...

6

Saturday, November 4th 2006, 2:00pm

Quoted

Original von Sney

Quoted

wtf

rofl :D

7

Saturday, November 4th 2006, 2:01pm

Quoted

Original von Sney

Quoted

wtf

Man verdammt ich war besoffen... warum müsst ihr da immer wieder drauf rumreiten?

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

8

Saturday, November 4th 2006, 2:17pm

ich hab längst einen bunker,essensvorräte und eine schrotflinte angelegt

9

Saturday, November 4th 2006, 2:40pm

es beschämt uns alle, daß wir joe nie geglaubt haben. jetzt hat er abstruse beweise seiner noch abstruseren thesen endlich erbracht.
wir verneigen unser haupt in demut vor dem nostradamus der moderne, und schauen uns nach paarungswilligen braunbären um

Occupation: AUT

• Send private message

10

Saturday, November 4th 2006, 2:49pm

Bild-Leser wissen mehr :rolleyes:

11

Saturday, November 4th 2006, 2:54pm

JOe halt die Klappe ?(

12

Saturday, November 4th 2006, 2:59pm

Joe, Du bist nicht witzig.

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

13

Saturday, November 4th 2006, 3:10pm

Das sagt der Richtige.^^

14

Saturday, November 4th 2006, 3:43pm

"Der schlechten Prognose den Vorrang zu geben gegenüber der guten, ist verantwortungsbewußtes Handeln im Hinblick auf zukünftige Generationen." Hans Jonas

15

Saturday, November 4th 2006, 10:19pm

Quoted

Original von SenF_Bratak

aber bitte keine bild quellen .... ?( , demnach wäre die erde ja schon 3 mal fast auseinandergebrochen und 10 mal von meteoriten gerade so verfehlt worden

Es gibt bei dieser Klima diskusion eine veränderung! Nun schalten sich die Regierungen ein und machen sich so langsam ihre sorgen. Auch in den USA wächst die Öko bewegung. Kein Wunder nach dem in den letzten Jahre große flächen durch Stürme, Hochwasser und Feuer in mitleidenschaft gezogen wurden.

16

Saturday, November 4th 2006, 10:30pm

Wenn's drauf ankommt erschieß ich Little_Wannabe mit einer größeren Schrotflinte und leih mir seinen Bunker.

//

Ist auch Thema des neuen Spiegels :D

Occupation: CH

• Send private message

17

Sunday, November 5th 2006, 9:35am

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss

Quoted

Original von SenF_Bratak

Es gibt bei dieser Klima diskusion "eine veränderung"! "Nun" schalten sich "die Regierungen" ein und machen sich "so langsam" "ihre sorgen". Auch in den USA "wächst" die "Öko bewegung". Kein Wunder nach dem "in den letzten Jahre" "große flächen" durch Stürme, Hochwasser und Feuer "in mitleidenschaft" gezogen wurden.

lol...

18

Sunday, November 5th 2006, 4:07pm

The end is near! 8o 8o 8o 8o 8o

[LoG]Little_Wannabe

Unregistered

19

Sunday, November 5th 2006, 4:21pm

irgendwo wurde doch mal behauptet daß es joe echt gibt? kann das jemand bestätigen? gibts fotos?

20

Sunday, November 5th 2006, 4:33pm

mach mir keine angst :baaa:

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

21

Sunday, November 5th 2006, 4:35pm

Sicher gibts joe ... glaubt ihr etwa er ist ein Greenpeace oder Akopakalyptikerordenforenbot ? :)

Menra

Professional

• Send private message

22

Sunday, November 5th 2006, 5:21pm

Quoted

irgendwo wurde doch mal behauptet daß es joe echt gibt? kann das jemand bestätigen? gibts fotos?

Es gab mal das Foto eines mittelalterlichen, vollbärtigen Wahrsagers. Aber ob das der echte Joe war weiß ich nicht.

23

Sunday, November 5th 2006, 5:22pm

Joe wer is das überhaupt? :D

24

Sunday, November 5th 2006, 6:12pm

Quoted

Original von Huginn
Joe wer is das überhaupt? :D

Das bin ich !

25

Sunday, November 5th 2006, 6:15pm

stimmt ... wenn man ohne totesstrafe bild links propagandiert ist das ende wirklich nahe O_o

lol ... "ab montag exklusiv bei bild : die große klima schock reihe " ... erbärmlich

boah , als ob die RTL II nachrichten dem armen standart deutschen nich schon genug das hirn zerwichsen ... unsre arme unterschicht wird echt total ausgebeutet und ner gehirnwäsche unterzogen .

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 5th 2006, 6:19pm)

26

Sunday, November 5th 2006, 6:34pm

Erst wenn die nächste Eiszeit kommt, wird die Menscheit erkennen, dass die globale Erwärmung toll ist (y)

Menra

Professional

• Send private message

27

Sunday, November 5th 2006, 7:00pm

Quoted

Erst wenn die nächste Eiszeit kommt, wird die Menscheit erkennen, dass die globale Erwärmung toll ist (y)

Bitte keine Eiszeit, ich habe mir gerade ein Grundstück zum Anpflanzen einer Bananenplantage gekauft. X(

28

Monday, November 6th 2006, 7:15am

Als ob diese Informationen für Menschen, die sich nicht ausschliesslich über die Bild Zeitung informieren, etwas neues wäre :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Nov 6th 2006, 7:15am)

29

Monday, November 6th 2006, 9:40am

Quoted

Original von DS_Don_Grotto
Als ob diese Informationen für Menschen, die sich nicht ausschliesslich über die Bild Zeitung informieren, etwas neues wäre :rolleyes:

Ich wollte das Niveau hier nicht überfordern!

30

Monday, November 6th 2006, 10:00am

mit "hier" meinst du in deinem raum da, von dem aus du schreibst oder?