Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• »MMC_ExoTic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.08.2003, 19:40

hab probleme mit meinem router kann net aom spilen

hab einen router aba ich soll da was einstellen hab aba keine ahnung ersuche hilffffffffffffffffffffffffffffe(=

2

02.08.2003, 19:49

Tja mit den massigen infos kann dir hier keiner helfen

Was soll ich mit deinem post anfangen ?

ich kenne dein genaues problem nicht ( kommst nicht ins eso / kommst in kein game rein usw ....... )

ich weiss net was du fürn router hast ( software router / hardware router / model usw .... )

Was solln das für fragen sein
Kann ich auch gleich fragen warum meine mutter verstopfung hat da wird auch keiner ne antwort drauf haben :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

02.08.2003, 19:52

tut mir lei nur ih hab keine ahnung könntest du in icq on kommen dann wüprd ich dir alles so gut ich kann sagen biddee

4

02.08.2003, 20:00

btw. bist du sicher, dass es der router ist, habe im anderen thread nie behauptet, dass es der router ist!!!

also ist es jetzt der router!?!?!?!?!?

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

04.08.2003, 12:36

ich weis es net problem is immer noch da))= zwar kann ich aom spilen aba das uach nur eingeschrenkt weil ich nur diese scnellsuche splielen kann und net bei erweiterte suche mivh in einen host reinzutun geht net)= und nur aom kann ich spilen aoe und so eght net* heul*

6

04.08.2003, 19:54

wenn es der router ist, gib mal ein paar angaben zu diesem und auch zu deinem betriebssystem,etc......dann besteht die möglichkeit, dass jemand dir helfen kann