Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeNNy« (31.10.2006, 23:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (01.11.2006, 08:49)
Zitat
Original von KeNNy
seit wann das denn bin ostern das letzt mal geflogen und da war noch alles bei alten?!
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
Original von KeNNy
seit wann das denn bin ostern das letzt mal geflogen und da war noch alles bei alten?!
Ich bin vor 2 Monaten von Doncaster nach Prag geflogen und da haben die dort einem Passagier sein Labello weggenommen![]()
Zitat
Original von Yen Si
In Pisa vor ca. 2 Monaten war es ebenso, dass Flüßigkeiten, Babynahrung etc. getestet werden mussten bzw. erst gar nicht ins Handgepäck durften (die Weinflaschen die da rumstanden hätte für mich auf Jahre hinaus gereicht). Neu für mich war, dass man höflich gefragt wurde ob man einverstanden sei das man "abgetastet" wird.
Aber wenn dich das ne ca. 25 jährige sportliche Italienerin fragt will man ja auch nicht unhöflich sein![]()
Zitat
Original von Yen Si
Nein, es soll zwar mal irgendwo in Südtirol Vorfahren gegeben haben aber das ist alles zu lange her.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.11.2006, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (01.11.2006, 18:09)