Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe bis jetzt nur frustrierte Admins kennengelernt, die im Internet ihre Macht ausspielen müssen da es im Privatleben nicht so rosig läuft. Das scheint die Sache zu erklären...
naja ich glaub der kerl hat nen persönlichkeitsproblem oder sowas.....
aber egal, es gibt menschen mit denen muss man sich nicht beschäftigen, besonders wenn sie es nicht wollen.
Ich fands cool, dass ein paar deutsche in einem Spiel im Gamepark waren. Allerdings hat der Typ mich immer gekickt bevor ich fragen konnte was ich falsch mache. Naja, was solls.
1690 oder so, er hat mich aber einmal gefragt wer ich bin. Ich bin dann aber glaube ich wieder gekickt worden bevor ich antworten konnte. Ich frage mich allerdings was ich hätte antworten sollen!? ... Ich bin der Patrik
Ich wurde mal aus einem Rook game gebootet weil mein rating zu niedrig war
Imo ist das gamepark rating aber noch nicht wirklich aussagekräftig ... hab schon vs 1650 gewonnen und ein Spiel später gegen 15++ verloren. Von daher isses eigentlich ein Schmarrn, bei so nem rating zu kicken
@ trude (oder wer hier sonst diesbezüglich auskunft geben kann):
ich will wissen, was er geleistet hat.
weniger, weil ich mir nicht vorstellen könnte, dass er das getan haben soll, sondern eher, weil ich dann gründe hätte ihn nicht nur auf sein doch sehr eigenartiges und bemühendes verhalten als spieler zu reduzieren.
ihn kann garnicht ihn Worte fassen, WAS er alles geleistet hat, man kann ja auch nich die Heiligkeit Gottes in einem Satz zusammenfassen (oder heißt es zusammen fassen? Fragen über Fragen, auf die es keine Antwort gibt)