Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.10.2006, 23:27

2

18.10.2006, 23:29

yea seit langem mal wieder 2 spiele in folge gewonnen :bounce:

3

19.10.2006, 15:38

gg

Hat recht gut gefunzt unser Teamplay.

Erst hat Devil gejammert das er nix gg Sharks Bogis machen kann. Ich also mit 10-15 Ritter zu ihm. Dann Jammert Sven bei Ihm is 2v1. Ich ihn etwas vertröstet selbst schnell 5 Schießanlagen gebaut und die nötigsten Up´s gemacht.Die übergebliebenen Ritter geheilt. Und nach wenigen min. Sven rausgehauen. Mittendrin fängt Devil wieder an^^. Ihn vertröstet bis Sven meinte Er schaft das jetzt alleine. Also alles zu Devil und als ich dort paar min ausgeholfen hatte kamm das GG.

THX an meine Mates Hätten die nicht die Gedult mitgebracht auf meine Hilfe immer bisschen zu warten und so lange zu Halten. Hätte ich mich aufteilen müssen. Und dann wäre kein Sieg für uns drin gewesen. Dazu waren unsere Gegner echt zu stark.

Welcomme Back Strucki Freud mich echt Dich wieder im Masters zu sehen.
Und :respekt: für die Leistung. nach so langer Pause recht pasabel.
Wie lange warst Du jetzt etwa inaktiv?

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.10.2006, 18:12

Denke 2 Jahre .....aber bin wieder am Üben  8), nachdem jetzt die tech. probs beseitigt sind, kanns wieder losgehen...

5

19.10.2006, 19:17

boaaarrr wills hoffen, war echt meganervig das erste spiel erst kurz nach 9 zum laufen zu bekommen. ohne smörres rückrufaktion aus dem gamepark wäre das auch nix mehr geworden, da ich schon die faxen dicke hatte. dafür wars ja dann auch schnell vorbei :D

hehe, jo fredi, du bist unser held du hast uns gerettet , das nächste mal bissl flotter :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Devil__« (19.10.2006, 19:18)