Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Tipp: Nach es so, daß es hinterher niemand mehr sieht, daß du an dem Foto herummanipuliert hast! Z.B. folgendes Bild: Welche der drei Personen ist nicht echt? Richtig, man sieht es nicht. Und wenn doch, war es nur geraten.
Das glaube ich dir ja gerne nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun
Wer immer die Montage gemacht hatg (Jan, warst du das?) hat aus welchen Gründen auch immer nur die Hälfte der Arbeit gemacht.
Deswegen gibt es nur ein "naja..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.10.2006, 17:16)
Original von Yen Si
Wer immer die Montage gemacht hatg (Jan, warst du das?) hat aus welchen Gründen auch immer nur die Hälfte der Arbeit gemacht.
Ja, war ich. Der Typ ist übrigens ein Freund von mir. Und die Farbe HABE ich angepaßt. Mehr Gelb und Rot rein, Blau raus. Hätte vielleicht noch etwas mehr sein sollen.
so nun meldet euch , perfekt wäre jemand mit etwas zeit zum erklären , am besten noch skype zum quatschen , und würden unter umständen auch noch ein paar $$$ dafür rausspringen.
Warum sollte man ein "halbes" Haus inmitten einer Straße plazieren, wo lauter ganze Häuser stehen?
Ist halt ein Bißchen Arbeit wegen der Hochspannungsleitungen. Da müßte man auf Pixelbasis arbeiten. Ansonsten wie man das halt so macht: Pfad-Tool in Photoshop benutzen. Die Perspektive stimmt ja schon perfekt. Ich würd' noch 'ne Textur über's Haus legen, damit es nicht so raingebastelt ausschaut. Da nimmt man dann die Textur von den Nachbarhäusern. Stempel-Tool ist das Stichwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (17.10.2006, 19:12)