Ja den Eindruck habe ich dort auch.
Ich habe jetzt mal bei FullTilt 600$ eingecashed um den 600$ Bonus zu bekommen und mal dort die Tische zu testen. Kleiner Erfahrungsbericht.
1. Pokertracker funktioniert einwandfrei.
2. Auf FR FL 2/4$ waren 3 Tische voll also kein 4 Tabling
3. Gegner in etwa genauso wie aktuell bei PP, viele sharks, ein paar LAGs
4. Software läuft einwandfrei, Hintergrund kann man schwarz machen, Avatare ausstellen so dass man nur das wesentliche sieht.
5. Titanpoints bekommt man viel schneller als PP, obwohl die Preise der Merchand.-Artikel in etwa gleich sind.
6. Den Bonus erspielt man in etwa so schnell wie den auf PP, aber natürlich 6 mal so lange, da keine 100$ sondern 600$ Bonus zu erspielen sind. Ich habe in 160 Händen heute 8$ Bonus erspielt, also ca 12.000 Hände bei dem 2/4$ Limit 1BB/100 Hände dazu bei den ersten 12.000. Das ist ordentlich. Ausbezahlt wird der Bonus in 20$ Schritten, auch sehr komfortabel. Da man ja durchaus schnell auscashen muss, wegen der aktuellen Gesetzeslage und FUllTilts-Einstellung.
Fazit. Für diejenigen, die das Risiko 600$ durch den plötzlichen Zusammenbruch von FUllTilt zu verlieren nicht scheuen (ich persönlich denke nicht wirklich dass es dazu kommt) ist das Erspielen des Bonuses durchaus sinnvoll. Ob ich dann noch länger bei FullTilt bleibe bleibt abzuwarten. Liegt auch daran wie dort so die Gegnerstruktur ist. In knapp 200 Händen kann man nicht wirklich eine allgemeingültige Aussage treffen.
Bin übrigens gut reingerutscht hab meine BR von 600$ auf 802$ vergrößern können, zum Großteil durch die LAGs, die schon sehr extrem waren. Hat mich kurze Zeit an gute alte PP-Zeiten erinnert

.
Auf jeden Fall ein Versuch wert, wenn man paar Tausender hat und das Risiko eingehen kann bzgl. dieser unsäglichen GamblingBill-Scheisse.