Original von seth
Du bist echt ein Idiot.
Fußballtrainier sein und dann so Sprüche klopfen.
Mach mal ne Schiriausbildung und pfeif n paar Spiele,dann will ich dich nochma sehn..
Du solltest dankbar sein um jeden Schiri der deine Mannschaft pfeift und ich sag dir,es hören genug,va junge Schiris nach ein paar Monaten wieder auf,weil sie kein Bock haben sich mit solchen Betreuer-Hohlkörpern wie dir abzugeben.
Völlig zurecht.
Kein Schiri hat was gegen deine völlig waynige Jugendmannschaft,es ist jedem Schiri völlig egal wer das Spiel gewinnt,das er gerade pfeift,ich kann es absolut nicht nachvollziehen,warum Trainer von Jugendmannschaften so aufregen,lächerlich ist das.
Aber wenn nach dem Spiel beide Betreuer sich aufregen man hätte gegen sie gepfiffen,dann weiß man,war wohl ganz gut das Spiel.
sehr gutes Posting. Besonders auf junge Schiris sollte man bisschen Rücksicht nehmen. Die können ja noch lernen. Bei den alten Säcken, die man schon seit 10 Jahren kennt, und die es eh nie mehr lernen, kann man schon mal ausflippen.
Schiri ist echt ein schwieriger Job. Eigentlich sollte jeder Profi mal ein paar Spiele im Jugendbereich pfeiffen, damit sie mal sehen, wie schwierig das wirklich ist. Vielleicht hört dann mal das ewige Gemotze auf, was mir tierisch auf den Wecker geht. Bestes Beispiel: Ballack. Nur am Motzen der Kerl.
Antares, der die Schiris um ihren Job nicht beneidet