Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

14.10.2006, 12:54

ich geb dir recht, besser als sich nen schuß zu setzen, obwohl man manchmal den eindruck bekommt, das die sich irgendwas reinpfeifen!

32

14.10.2006, 13:16

ähm bastrup, sonst alles ok? das du bei fussballthemen im masters öfter grundlos nen ausraster hast ist mir ja bekannt, aber dann auch noch neue im forum so anfahren?

sorry, total unverständlich. soviel zur "ausgeglichenheit"...

33

14.10.2006, 13:21

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ich geb dir recht, besser als sich nen schuß zu setzen, obwohl man manchmal den eindruck bekommt, das die sich irgendwas reinpfeifen!

Ja kp irgendwie hast du ne schlecht erfahrnung mit nem schiri gemacht oder du bist allg. voll mies drauf und hasst dein leben. komm erst klar und laber hier nicht sonen kack..

thx in advance! :baaa:

34

14.10.2006, 13:41

Frustration erzeugt Aggression... scheint wohl zu stimmen... :evil:

35

14.10.2006, 13:50

ich mit grundlosen ausrastern bei fußballthemen? da verwechselst du mich ja komplett oder, echt komm mal klar master! :D

Zitat

Ja kp irgendwie hast du ne schlecht erfahrnung mit nem schiri gemacht oder du bist allg. voll mies drauf und hasst dein leben. komm erst klar und laber hier nicht sonen kack..

is ja eigentlich egal, aber zeig mirt einen fußballer, der noch nie schlechte erfahrungen mit schiedsrichtern gemacht hat! ich behaupte das ist ein ding der unmöglichkeit, jemals keine schlechten erfahrungen mit "euch" gemacht zu haben! ;)
von daher, du siehst, ich bin nicht mies drauf, hasse defintiv nicht mein leben und komm voll klar und laber echt keinen kack! aber entspann dich, bist bestimmt ohne schwarz n netter...

36

14.10.2006, 14:07

Du bist echt ein Idiot.
Fußballtrainier sein und dann so Sprüche klopfen.
Mach mal ne Schiriausbildung und pfeif n paar Spiele,dann will ich dich nochma sehn..
Du solltest dankbar sein um jeden Schiri der deine Mannschaft pfeift und ich sag dir,es hören genug,va junge Schiris nach ein paar Monaten wieder auf,weil sie kein Bock haben sich mit solchen Betreuer-Hohlkörpern wie dir abzugeben.
Völlig zurecht.

Kein Schiri hat was gegen deine völlig waynige Jugendmannschaft,es ist jedem Schiri völlig egal wer das Spiel gewinnt,das er gerade pfeift,ich kann es absolut nicht nachvollziehen,warum Trainer von Jugendmannschaften so aufregen,lächerlich ist das.
Aber wenn nach dem Spiel beide Betreuer sich aufregen man hätte gegen sie gepfiffen,dann weiß man,war wohl ganz gut das Spiel.

37

14.10.2006, 15:14

Eine Bitte können wir ihr diesen Beitrag mal ohne Beleidigungen aus kommen :)

MFG.Mario

38

14.10.2006, 18:02

Zitat

Original von seth
Du bist echt ein Idiot.
Fußballtrainier sein und dann so Sprüche klopfen.
Mach mal ne Schiriausbildung und pfeif n paar Spiele,dann will ich dich nochma sehn..
Du solltest dankbar sein um jeden Schiri der deine Mannschaft pfeift und ich sag dir,es hören genug,va junge Schiris nach ein paar Monaten wieder auf,weil sie kein Bock haben sich mit solchen Betreuer-Hohlkörpern wie dir abzugeben.
Völlig zurecht.

Kein Schiri hat was gegen deine völlig waynige Jugendmannschaft,es ist jedem Schiri völlig egal wer das Spiel gewinnt,das er gerade pfeift,ich kann es absolut nicht nachvollziehen,warum Trainer von Jugendmannschaften so aufregen,lächerlich ist das.
Aber wenn nach dem Spiel beide Betreuer sich aufregen man hätte gegen sie gepfiffen,dann weiß man,war wohl ganz gut das Spiel.

sehr gutes Posting. Besonders auf junge Schiris sollte man bisschen Rücksicht nehmen. Die können ja noch lernen. Bei den alten Säcken, die man schon seit 10 Jahren kennt, und die es eh nie mehr lernen, kann man schon mal ausflippen.

Schiri ist echt ein schwieriger Job. Eigentlich sollte jeder Profi mal ein paar Spiele im Jugendbereich pfeiffen, damit sie mal sehen, wie schwierig das wirklich ist. Vielleicht hört dann mal das ewige Gemotze auf, was mir tierisch auf den Wecker geht. Bestes Beispiel: Ballack. Nur am Motzen der Kerl.

Antares, der die Schiris um ihren Job nicht beneidet

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

39

16.10.2006, 13:09

jo... und es gibt auch Leute die bei jedem Knochenbrecher-Kamikaze-Angriff ihre Unschuld beteuern... also trauen würde ich den Spielern auch nicht.