Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Attila
...und alle dies nicht interessiert : just ignore this topic..
...ich freu mich auf jedenfall nen keks wenn boldardepp aus der ladder raus ist, allein schon aus prinzip, auch wenn die ladder keinen mehr interessiert ^^
Zitat
Original von ehrfurcht
Hab mir halt auch mal seine Page angesehen weil cih wissen wollte was das für ein Typ ist und da gibt halt ne Rubrik über sdie MMOPRGS die Er spielt bzw gespielt hat....
enLighten war seine WOW Gilde auf Azsahara, da ich selbst auf dem Server gespielt habe weiß das diese Gilde als Ganker verschrien war genauso wie die DRUCKWELLE
Also enLightens und Druckwelle sind World of Warcraft Gilden
Azshara ist ein WoW PVP Server
und ein Ganker ist jemand der zb mit seinem Level 60 Char. andere Chars. die am besten noch einige Level unter Ihm sind killt, und das dann mehrmals hintereinander....
Deswegen fand ich es halt ein wenig Lachhaft seine Gilde als Kult-Gilde zu bezeichnen....
Hat zwar nicht viel mit AoE zu tun, wenn Er aber bei AoE das geleiche Verhalten an den Tag legt wie seine Gilde in WoW dann Autsch.....